Pressemitteilung BoxID: 22475 (Shuttle Computer Handels GmbH)

Führender dänischer Clan spielt auf Shuttle XPCs

(PresseBox) (Elmshorn , ) Die Shuttle Computer Handels GmbH, europäische Niederlassung der Shuttle Inc., führender Designer und Hersteller von Mini-PCs und Produzent von Mainboards, vereinbarte heute eine Zusammenarbeit mit dem führenden dänischen Counter-Strike-Team "The Titans" (http://www.the-titans.com). "The Titans" sind führend in Dänemarkt und belegen auch international hervorragende Platzierungen. Derzeit ist das Counter-Strike Team in den weltweiten und europäischen Top 10 platziert (http://www.gotfrag.com/...).

"Wir wissen wie wichtig eine gute technische Ausstattung ist, um in den Top-Rängen mitzuspielen. Shuttles XPCs sind die besten Mini-PCs und daher ist die Entscheidung für Shuttle ganz natürlich", erklärt Team-Leader Andreas "KK" Andreasssen.

"The Titans verfolgen das gleiche Ziel wie wir", sagt Bastian Fröhlig, PR-Manager der Shuttle Computer Handels GmbH, und ergänzt: "Sie wollen ebenfalls professionelles Gaming etablieren." Shuttle unterstreicht durch die Unterstützung für "The Titans" das Engagement in der Gaming-Szene. Shuttle sponsert mittlerweile acht der Top 20 Teams weltweit.

Am Wochenende spielte das Team erstmals auf den Shuttle XPCs und erreichte beim Electronic Sports World Cup (ESWC) in Frankreich den Gesamtsieg.