Pressemitteilung BoxID: 27450 (Shuttle Computer Handels GmbH)

Der Shuttle XPC SB86i bietet innovativen Standard

Der erste BTX Barebone setzt neue Standards bezüglich Leistung und Einsatzgebieten

(PresseBox) (Elmshorn , ) Die Shuttle Computer Handels GmbH, der führende Entwickler und Hersteller von Mini-PCs und Accessories, stellt heute den Shuttle XPC Barebone SB86i vor. Er ist der erste Barebone im innovativen BTX Design. Shuttle ist bekannt für eine Vielzahl an Innovationen im IT-Bereich. Mit dem XPC SB86i setzt Shuttle neue Maßstäbe bezüglich Leistung, Design und Einsatzgebieten im Home- und Business-Segment.

"Shuttles Ruf ist aufgrund des exzellenten Designs und der Produktionsqualität unübertroffen," sagt CK Hung, CEO Shuttle Inc. "Der SB86i ist der Maßstab im entstehenden BTX Markt." Mit dem Intel® 915G + ICH6-R Chipsatz bietet der Shuttle XPC SB86i einen leistungsbasierenden Computer für die Marktsegmente in denen er am meisten gebraucht wird. Kompatibel zum Intel® Pentium® 4 Prozessor, dem leistungsstarken Intel® Graphics Media Accelerator 900, der einzigen integrierten Lösung für Microsoft® DirectX® 9, und x16 PCI Express Grafikkarten, bietet der BTX Barebone beispiellose Leistungswerte.

Shuttle setzt bei dem modernen Gehäusedesign "i" auf recyclebare Materialien, um eine hohe strukturelle Integrität sicherzustellen. Der SB86i erfüllt aktuelle Industriestandards und bietet zahlreiche Aufrüstmöglichkeiten, da er standardisierte Komponenten wie z.B. CPU, Kühlung und Mainboard nutzt.

Der XPC SB86i soll noch in diesem Jahr ausgeliefert werden.

Technische Spezifikationen:

Hochauflösende Fotos: