Pressemitteilung BoxID: 922716 (SHS Strukturholding Saar GmbH)
  • SHS Strukturholding Saar GmbH
  • Balthasar-Goldstein-Straße 31
  • 66131 Saarbrücken
  • Rose Burgard

Entschieden für Germany's Saarland: Künstliche Intelligenz auf Zuruf!

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Innovative Lösungen für sprachgesteuerte Interaktion entwickelt das saarländische Unternehmen SemVox in Saarbrücken und Berlin. Die smarten digitalen Assistenzsysteme auf Basis neuester KI-Technologie werden von Kunden mit unterschiedlichsten Anforderungen eingesetzt - z.B. in den Bereichen Automotive, Service Robotik, Industrie 4.0, Medizintechnik, Consumer Electronics, Digital Marketing und Digital Business.

SemVox ermöglicht es Integratoren, selbstständig eigene intelligente Interaktionssysteme der nächsten Generation zu entwickeln und in ihre Systeme einzubinden. Denn die SemVox Technologien sind plattformunabhängig und sowohl direkt auf Geräten („embedded“, also datensicher ohne Cloud-Anbindung) als auch im Intranet beziehungsweise hoch skalierend in der Cloud integrierbar – und natürlich auch hybrid.

SemVox
www.semvox.de
Michael Bruss bruss@semvox.de

Germany's Saarland
https://portal.germanys.saarland I www.invest-in-saarland.com
Anja Petschauer a.petschauer@invest-in-saarland.com

Germany‘s Saarland ist aufgrund seiner idealen Lage an der französischen Grenze mit der Anbindung an die europäischen Wirtschaftszentren der perfekte Umschlagplatz.

WIR FORSCHEN SCHON HEUTE AN DEN TRENDS VON MORGEN
Max-Planck, Helmholtz oder Leibniz - unsere Forschungsinstitute sind weltspitze - und treiben herausragende Entwicklungen voran. Darüber hinaus bringen sie hochqualifizierte Absolventen für den Arbeitsmarkt hervor. Denn industrielle Tradition und modernste Technologien gehen bei uns Hand in Hand. Das macht die Wirtschaft im Saarland so vielfältig und spannend.

Website Promotion