shoptimax setzt auf Erfahrung im e-Commerce Projektmanagement

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Der Nürnberger E-Commerce Dienstleister shoptimax GmbH baut seine Kapazität weiter aus. Mit Jochen Körber (40) steigt ein Technischer Projektleiter mit über 12 Jahren Branchenerfahrung bei den Online-Shop Experten ein. Zuletzt war Körber in leitender Position bei der Internet Office Center GmbH tätig und verantwortete dort das operative Tagesgeschäft und die Software-Entwicklung. Zu den Aufgaben Körbers bei shoptimax zählen sowohl Konzeption, technische Projektleitung und Ressourcenplanung als auch Qualitätssicherung, sowie die Unterstützung der Software-Entwicklung.

"Die Unternehmen rüsten im E-Commerce-Knowhow auf und unsere Herausforderung als Dienstleister ist es, unseren Kunden mindestens eine Nasenspitze voraus zu sein und anforderungsgerecht mitzuwachsen.", sagt Friedrich Schreieck, Geschäftsführer von shoptimax. "Mit Herrn Körber verstärken wir unser schlagkräftiges Team in einer für shoptimax wichtigen Schlüsselposition. Aufgrund seiner Erfahrung aus vielen Jahren Projektarbeit sowie seiner Persönlichkeit ist er ein Garant dafür, dass wir auch in Zukunft eine optimale Betreuung unserer Kunden leisten können und innovative E-Commerce-Lösungen im B2B und B2C-Bereich entwickeln können."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.