shoptimax präsentiert sich gemeinsam mit seinem Kunden NORMA auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress 2016

shoptimax und NORMA finden Sie am Stand 15 auf dem plentymarkets Online-Händler Kongress 2016 vom 19. bis zum 20. Februar in Kassel (PresseBox) ( Nürnberg, )
Die shoptimax GmbH, der Nürnberger E-Commerce Experte, präsentiert sich vom 19. bis zum 20. Februar gemeinsam mit ihrem Kunden NORMA auf dem plentymarkets Online-Händler-Kongress 2016. An Stand 15 gibt es interessante Praxiserfahrung zum Thema technische Dienstleistungen und Lösungen im E-Commerce. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf innovativen Lösungen rund um das ERP-System plentymarkets.

Are you ready to shop? Mit dieser Frage läutet plentymarkets zur 16. Runde seines Online-Händler-Kongresses vom 19. bis 20. Februar 2016 in Kassel. Die Veranstaltung bietet erneut die perfekte Plattform für alle, die sich dem E-Commerce verschrieben haben – vom Onlinehändler über den Branchen-Insider bis hin zu Lösungsanbietern.

Als solcher ist selbstverständlich auch die shoptimax GmbH mit dabei. Am Stand 15 präsentiert sich das Unternehmen mit seinem geballten Experten-Know-how rund um E-Commerce Lösungen im Allgemeinen und seinem Spezialistenwissen zu plentymarkets. Damit sich alle Interessenten ein plastisches Bild vom Können des Nürnberger E-Commerce Lösungsanbieters machen können, ist der Kunde NORMA mit an Bord. Das Handelsunternehmen optimiert momentan gemeinsam mit shoptimax seine Online-Handels Strategie. Mit einem konzeptionell, gestalterisch und im Backend technisch völlig überarbeiteten Web-Shop verschmelzen die Offline- und Onlinehandelswelt von NORMA. Dreh- und Angelpunkt der Umsetzung des Projekts ist dabei das Zusammenspiel von plentymarkets und shopware 5.1 sowie ein innovatives Dropshipping-Konzept. Friedrich Schreieck, Geschäftsführer der shoptimax GmbH, Jochen Körber, Technischer Projektleiter bei shoptimax, und Marco Oberste, Warengruppenleiter E-Commerce bei NORMA, stehen allen Interessierten Rede und Antwort, die gerne mehr über die Umsetzung des komplexen Projektes und zu allen Dienstleistungen des E-Commerce Experten shoptimax erfahren möchten. Besuchen Sie uns!