Kurz vor dem Jahreswechsel nochmals Teamzuwachs bei shoptimax

Der neueste Fang in unserem „shoptimax Mitarbeiter-Einkaufswagen“: der 35-jährige Christian Trunk (PresseBox) ( Nürnberg, )
Noch bevor das „alte Jahr“ zu Ende geht, können sich die Mitarbeiter der shoptimax GmbH über zwei weitere neue Kollegen freuen.

Alexander Fuhr unterstützt seit dem 01.12.2015 das Entwicklerteam im Bereich Schnittstellenentwicklung. Der Nürnberger bringt eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und bereits über zehn Jahre Berufserfahrung im Schwerpunkt Web-Entwicklung mit. „Ich freue mich auf spannende Projekte, eine vielfältige Mischung an Aufgaben sowie die zahlreichen neuen Erfahrungen im E-Commerce Bereich“, so der leidenschaftliche IT-Enthusiast.

Auch Christian Trunk freut sich über seinen Einstieg bei shoptimax. Seit dem 14.12.2015 kümmert sich der 35-Jährige um sämtliche grafische Arbeiten, die bei der shoptimax GmbH anfallen. Außerdem ist er im Bereich E-Shop-Management angesiedelt und betreut dort künftig eigene Projekte. Christian absolvierte nach der Schulzeit zunächst eine Ausbildung zum Mediengestalter, später studierte er in Amberg Medienproduktion und Medientechnik. Als einer von drei Mitgründern einer eigenen Webagentur bringt er außerdem gut sieben Jahre praktische Berufserfahrung mit und ist damit bestens für seine neuen, kreativen Aufgaben gerüstet.