Story Box-ID: 419897

korium: hochwertiger Rasierbedarf mobil über das iPhone

(PresseBox) (Pfullingen, )
Ab sofort kann exklusive Herrenpflege und hochwertiger Rasierbedarf der Firma korium auch mobil über das iPhone bestellen werden. Ganz einfach die Shopgate-App bei iTunes oder im App-Store herunterladen und schon ist es möglich im Online-Angebot von korium mobil zu stöbern.

Neben bekannten Traditionsmarken wie Taylor of Old Bond Street, Baxter of California und Proraso finden die Kunden bei www.korium.de eine Vielzahl von anderen modernen Produkten für die Herrenpflege. Rasieröle, Rasierseifen und eine große Auswahl von Aftershaves bieten beste Pflege für die perfekte Nassrasur. Gesichts- und Körperpflegeprodukte, speziell für die Männerhaut entwickelt, runden das Sortiment passend ab.

Daneben gibt es ein reichhaltiges Angebot an Rasierern, Rasierhobeln, Rasiermessern und Rasierpinseln und zusätzliches Zubehör für die Nassrasur wie Rasiertiegel, Mugs und Halter.

Axel Speitmann, Geschäftsführer von www.korium.de, erläutert: „Unser Unternehmen wächst. Wichtig ist dabei, dass wir nicht vergessen, mit den Trends der heutigen Zeit Schritt zu halten. Der Schwerpunkt wird sich in den nächsten Jahren immer mehr auf das Mobile-Shopping verlagern. Also bieten wir heute schon unsere hochklassigen Produkte auf dem iPhone an.“

Ortwin Kartmann, CEO der Shopgate GmbH, fügt hinzu: „Es ist immer schwierig, unter einem Überangebot genau das richtige Produkt für sich zu finden. Fortan kann der Mann von heute, wenn er unterwegs ist und ein Werbeplakat, z.B. für ein Aftershave sieht, das Produkt gleich im Shop von korium über die Shopgate-App bestellen. Er muss sich zu Hause keine Gedanken mehr darüber machen, welchen Namen das Aftershave hatte, oder wo er es jetzt am günstigsten herbekommt.“

Über korium:
„Der Begriff „korium“ stammt aus dem Lateinischen und ist nichts anderes, als ein Begriff der alten Römer für die Haut (auch Dermis oder Lederhaut genannt). korium steht also in unserem Fall als Synonym für Pflege der Männerhaut. So wie die Haut uns rundum umgibt, wollen wir Ihnen Pflege für den ganzen Körper anbieten. Waschen, duschen, rasieren, gut riechen und gut aussehen. Das sind unsere Themen - das ist unser Angebot. Wir arbeiten jeden Tag daran dieses Rundum-Pflege-Paket für Sie zu erweitern und zu verbessern. Warum schreiben wir „korium“ klein? Ganz einfach: Wir sind noch klein, ein kleines aber feines Unternehmen. Wir haben eben erst begonnen und wollen noch wachsen. Wenn wir groß sind, ist immer noch Zeit genug auch den Namen groß zu schreiben…“

Shopgate ist ein System, mit dem Online-Händler schnell, einfach und günstig ihr Angebot auf das iPhone bringen können. Dabei hat der Händler grundsätzlich immer zwei Möglichkeiten: Veröffentlichung des Shops auf dem Shopgate Marktplatz oder als eigene iPhone App mit dem Shopgate System. Bereits über 5 Millionen Produkte werden über die Shopgate Plattformen angeboten. Die Mitte 2009 gegründete Shopgate GmbH hat Ihren Sitz in Butzbach bei Frankfurt und arbeitet bereits mit führenden eCommerce und mCommerce Anbietern wie Cyberport, Baby Walz, Gourmondo, Hessnatur, ClickandBuy, sofortüberweisung.de zusammen. Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com.