Pressemitteilung BoxID: 493029 (Shopgate GmbH)
  • Shopgate GmbH
  • Schloßstraße 10
  • 35510 Butzbach
  • Andrea Anderheggen

Streetwear einkaufen bei Brandeer: jetzt auch via Handy

(PresseBox) (Baden, ) Gerade die Schuhe vom Sitznachbar im Zug beneidet? Oder an der Bar das Portemonnaie des Kollegen? Ist beim Snowboarden gerade jemand mit einem coolen Beanie an dir vorbeigeflitzt?

Kein Problem! All diese Dinge kannst du nun einfach, bequem und von überall per Brandeer mobile App bestellen! Pirsche durch das Sortiment des Markenhirsches: über 1500 Artikel von Billabong, DC Shoes, FOX und Zimtstern und vielen weiteren Streetwear Brands stehen zur Auswahl - rund um die Uhr und von überall.

Das trendige Sortiment von Brandeer richtet sich an junge Erwachsene, welche mit der Verwendung von mobilen Apps und Smartphones bestens vertraut sind und immer öfters mobil einkaufen. Deshalb war die Erstellung einer eigenen Shopping App der einzig logische Schritt.

Die Apps wurden vom Mobile Shopping Anbieter "Shopgate" umgesetzt. Die Eindung an das Magento Shop System ist einfach, günstig und schnell. So konnte innerhalb von kurzer Zeit mit geringem Aufwand ein mobile App für verschiedene Plattformen erstellt werden: von iPhone über iPad zu jedem beliebigen Android Handy. Für alle weiteren Plattformen gibt es eine mobile Webseite.

Download für iPad / iPhone:

Download für Android:

Pressekontakt:
Brandeer Sports GmbH
Stadtturmstr. 5
CH-5400 Baden

presse@brandeer.ch

www.brandeer.ch

Mit über 100.000 mobile Besucher täglich, 8 Millionen Produkte, über 350 Händler und rund 400 Apps ist Shopgate der absolute Marktführer in Europa. Zu den Partner und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie Angry Birds, A.T.U, Lush, SC24, Cyberport, Fritz Berger, Baby Walz, Libri, Gourmondo, Hessnatur, Snipes, Sofort.com. Die Shopgate App wurde im Oktober 2010 von der Deutschen Telekom zur App des Monats gekürt und hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen!

Neugierig geworden? Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com.