Story Box-ID: 626142

Shopgate GmbH Schloßstraße 10 35510 Butzbach, Deutschland http://www.shopgate.com
Ansprechpartner:in Frau Jacqueline Althaller +49 89 38665260
Logo der Firma Shopgate GmbH

Shopgate wird Teil von United E-Commerce: Das agile Partnernetzwerk für E-Commerce Dienstleistungen

(PresseBox) (Butzbach, )
Händlern für die erfolgreiche Realisierung ihres Webshops ein Partnernetzwerk zu bieten, das keine Wünsche offen lässt - das ist die Vision von United E-Commerce. Mit dem Beitritt der Shopgate GmbH, dem führenden Anbieter von Mobile-Shopping-Lösungen in Europa, profitieren Shopbetreiber, die das Angebot von United E-Commerce nutzen, ab sofort auch wenn es darum geht, ihren Handel mobil zu machen und ihre Kunden auf Smartphone, Tablet und Co. abzuholen.

Das gesamte Leistungsspektrum, das United E-Commerce dank seiner vielseitigen Partner zu Verfügung stellen kann, bietet Händlern Lösungen für sämtliche Herausforderungen des E-Commerce: Von der Konzeption von Webshops und deren Umsetzung, Hosting, Web-Analyse, Usability-Beratung und Lösungen für Mobile Commerce bis hin zur Zahlungsabwicklung werden alle Leistungen durch die Partner abgebildet. Services zu Themen wie Suchtechnologie für Online-Shops, E-Mail-Marketing, SEO/SEA, Mediaplanung sowie Rechtsberatung im E-Commerce runden das Angebot ab.

Onlinehändler, die auf die Leistungen von United E-Commerce setzen profitieren von der erprobten Kooperation der Netzwerkpartner. "Über unsere Partnerschaft im Netzwerk von United E-Commerce stellen wir sicher, dass Händler genau jene Services erhalten, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Unser Ziel ist es, Händlern zu ermöglichen, die E-Commerce Wünsche ihrer Kunden einfach, schnell und passgenau zu erfüllen. Dieses erreichen wir durch die effektive und leistungsorientierte Abstimmung mit unseren Partnern", so Andrea Anderheggen, Gründer und CEO der Shopgate GmbH.

Daniel Hölzer, Managing Partner der E-Commerce Agentur netz98 new media GmbH, ergänzt: "Mit United E-Commerce gelingt es uns, den individuellen Bedarf unserer Kunden exakt abzudecken - und das bis hin zum kompletten Full-Service. Das Feedback aus Kundenprojekten fließt zudem direkt in das Partnernetzwerk zurück und ermöglicht den beteiligten Unternehmen, neue Produktentwicklungen und Optimierungen praktisch in Echtzeit umzusetzen." Daliah Salzmann, Head of Partnerships & Integrations der Payone GmbH & Co. KG fasst zusammen: "Gemeinsam machen wir das Online-Business unserer Kunden noch erfolgreicher".

Über United E-Commerce

Unter dem Dach von United E-Commerce e.V. kooperieren verschiedene auf E-Commerce-Dienstleistungen spezialisierte Unternehmen, um gemeinsam hochwertigen Full-Service für E-Commerce anzubieten. Als agiles Netzwerk von Partnerunternehmen bietet United E-Commerce ab sofort das gesamte Leistungsspektrum im E-Commerce - von Analytics bis Zahlungssysteme. Kunden profitieren dabei von der erprobten Kooperation der Partner miteinander und erhalten unkompliziert und passgenau an ihren Bedürfnissen orientierte Hilfe von Experten. Partner von United E-Commerce sind econda GmbH, eResult GmbH, Host Europe GmbH, netz98 new media GmbH, Omikron Data Quality GmbH (FACT-Finder), PAYONE GmbH & Co. KG, Performance Media Deutschland GmbH, rankingCHECK GmbH, Res Media - Kanzlei für IT- und Medienrecht und Gewerblichen Rechtsschutz, SC-Networks GmbH (Evalanche) und Shopgate GmbH. United E-Commerce arbeitet unter anderem über den Magento-Gold-Partner netz98 eng mit Magento (an eBay Inc. Company) zusammen.

Shopgate ist führender Anbieter von Mobile-Shopping-Lösungen: vier von fünf Shopping-Apps in Deutschland sind von Shopgate entwickelt worden. Neben den Apps entwickelt das Unternehmen mobil optimierte Online-Shops und laufend weitere M-Commerce-Innovationen. Bereits mehr als 5.200 Händler vertrauen auf die SaaS-Lösungen des Unternehmens. Shopgate gestaltet die Zukunft des Handels mit und sorgt dafür, dass Händler ihr mobiles Traffic-Potenzial voll ausschöpfen und ihren Online-Umsatz um bis zu 900 Prozent steigern. Dem Käufer schafft Shopgate die Freiheit, überall einzukaufen. Die Shopgate GmbH wurde 2009 von Ortwin Kartmann und Andrea Anderheggen gegründet und wächst seitdem kontinuierlich. Allein in den ersten sechs Monaten 2013 stieg die Mitarbeiterzahl um 50 Prozent auf derzeit knapp 120 an. Neben dem Hauptsitz in Butzbach (Hessen) hat Shopgate noch Büros in Berlin, Zürich, Warschau (Polen) und Palo Alto (USA). Zu den Partnern und Kunden gehören erfolgreiche Unternehmen wie PayPal, Magento, Edeka, TECHNIKdirekt, Comtech, Hessnatur oder Snipes. Shopgate ist unter anderem Gewinner des Red Herring Global 100 Award, der die aussichtsreichsten IT-Unternehmen weltweit auszeichnet, sowie des "Best of 2013"-Awards der Initiative Mittelstand. Mit der Eröffnung der Niederlassung in den USA untermauert Shopgate seinen Anspruch als weltweiter Marktführer von Mobile-Shopping-Lösungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten