Shopgate ist Gewinner des RedHerring Top-100 Preises für die besten europäischen Technologieunternehmen

Europe_Winners.jpg (PresseBox) ( Butzbach, )
Der Marktführer für Mobile-Shopping Lösungen Shopgate (www.shopgate.com) wurde beim Red Herring Preis unter vielen tausend Bewerbern aus ganz Europa zu einem der 100 Gewinner gekürt.

Red Herring agiert als Netzwerk- und Publikationsplattform für die erfolgreichsten Venture Capital Firmen der Welt und den grössten Hoffnungsträgern der Technologiebranche. Das erst 2009 gegründete Unternehmen aus Butzbach hat sich damit gegen starke internationale Firmen durchgesetzt und wird von erfahrenen Experten der Branche geehrt.

Andrea Anderheggen, Gründer und CEO der Shopgate GmbH zeigte sich bei der Preisverleihung in Amsterdam begeistert: "Die Preisträger hier sind ausnahmslos Firmen, die schon viele Jahre extrem erfolgreich sind und teilweise schon mit Zahlen aufwarten konnten, mit denen unser junges Unternehmen noch nicht immer mithalten konnte."

Weiter erklärt Anderheggen: "Die überdurchschnittliche Innovationskraft von Shopgate, unsere Vision und unsere einzigartige Position in einem geradezu explodierenden Mobile-Shopping Markt haben letztlich dazu geführt, dass wir diesen Preis gewonnen haben. Wir begründen damit den ersten Schritt unserer weltweiten Expansion ausserhalb der deutschsprachigen Länder. Ich möchte mich im Namen der Geschäftsleitung von Shopgate bei unseren hochbegabten Mitarbeitern und treuen Kunden ganz herzlich bedanken!"
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.