Mobile-Shopping auf dem Vormarsch: Gambio integriert Shopgate als Standard-Schnittstelle

logo_gambio.jpg (PresseBox) ( Bremen, )
Die Gambio GmbH, Anbieterin einer führenden deutschen Shoplösung, bietet im neuen Service-Pack eine Schnittstelle zur Mobile-Shopping-Lösung Shopgate an. Damit können Gambio-Händler ab sofort mit wenigen Klicks eine eigene mobile Webseite oder eine hochwertige, individuelle native App für iPhone, iPad, Android und Windows Phone von Shopgate erstellen lassen.

Mario Maeles, Partnermanager bei der Gambio GmbH, freut sich: “Mit der Shopgate-Schnittstelle erweitern wir unser Shopsystem um eine echte Multichannel-Komponente: Den Mobile-Shop. Gambio-Händler können damit zum Einen die Basics erledigen, die heute im M-Commerce gefordert werden: Einen optimierten mobilen Shop für alle relevanten mobilen Betriebssysteme veröffentlichen. Des Weiteren können unsere Händler jetzt von der ganzen Innovation profitieren, die Shopgate anbietet, um Kataloge, Flyer, Plakate, Etiketten und vieles mehr mit einem mobilen Verkaufsterminal zu verknüpfen.”

Andrea Anderheggen, CEO von Shopgate, zeigt sich ebenfalls begeistert: “Es gibt in Deutschland nur sehr wenige Shoplösungen, die von so vielen Händlern eingesetzt werden, wie Gambio. Es freut uns daher sehr, die Kooperation mit einem so starken Partner heute zu starten.”