Story Box-ID: 401872

Shopgate GmbH Schloßstraße 10 35510 Butzbach, Deutschland http://www.shopgate.com
Ansprechpartner:in Herr Ortwin Kartmann +49 6033 74700
Logo der Firma Shopgate GmbH

Mobile-Shopping Erfolgsstory aus Deutschland: Shopgate schaltet Händler Nummer 150 frei!

(PresseBox) (Butzbach, )
Butzbach, den 01.02.2011 - Gerade einmal sechs Monate nach Markteinführung hat das auf Mobile-Shopping spezialisierte, deutsche Unternehmen Shopgate (www.shopgate.com) 150 Händler in der eigenen iPhone App freigeschaltet. Nutzer eines iPhones, iPods oder iPads können heute in einem Sortiment von über 5 Millionen Produkte stöbern, Angebote vergleichen, direkt über das Handy bestellen und bezahlen.

Unter den Händlern befinden sich nationale Grössen wie BabyWalz, Hessnatur, Cyberport, Libri und Gourmondo. Die Shopgate iPhone App wurde bereits im Oktober von der Deutschen Telekom AG zur App des Monats gekürt. Damit sichert sich Shopgate die Spitzenposition unter den Mobile-Shopping-Lösungen und beweist, dass mCommerce in Deutschland angekommen ist.

Ortwin Kartmann, CEO der Shopgate GmbH ist begeistert: "150 Shops in den ersten sechs Monaten ist eine tolle Zwischenbilanz. Wir haben ausserdem rund 50 Einzel-Shop-Apps veröffentlicht, mit denen jeweils ein einzelner Händler eine eigene mobile Shopping-App exklusiv für sein Geschäft einsetzt."

Weiter verrät Kartmann: "Das hier ist erst der Anfang: wir sind dabei, Pilotprojekte für die verschiedensten mobilen Anwendungen abzuschliessen. Unsere Vision ist  so einfach wie faszinierend: wir wollen Kataloge, Werbeanzeigen, Restaurants, Wartezimmer, öffentliche Verkehrsmittel - ja selbst Produkte in echte Points of Sales verwandeln. Überall wir der Kunde in Zukunft Informationen aufrufen und die besten Angebote direkt über die Shopgate Technologie bestellen und bezahlen können."

Weitere Informationen finden Sie unter www.shopgate.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten