Story Box-ID: 394928

Shopgate GmbH Schloßstraße 10 35510 Butzbach, Deutschland http://www.shopgate.com
Ansprechpartner:in Herr Ortwin Kartmann +49 6033 74700
Logo der Firma Shopgate GmbH

Im FineBuy Online-Shop kann nun auch per iPhone eingekauft werden: Möglich mit der eigenen FineBuy-App!

(PresseBox) (Amberg, )
FineBuy, der Online Versender für Freizeit, Garten, Haushalt, Multimedia, Wohnen und Heimwerken bietet sein Sortiment ab sofort auch auf einer eigenen App für das iPhone an.

Daniel Schumacher, Geschäftsführer von FineBuy freut sich über das Zusatzangebot für seine Kunden: "Nun kann man zu jeder Zeit im umfangreichen Sortiment von FineBuy stöbern und auch von unterwegs einkaufen. Die App ist sehr einfach zu bedienen und praktisch selbsterklärend. Das macht FineBuy zu einem echten Erlebnis."

Ortwin Kartmann, CEO der Shopgate GmbH fügt dem noch hinzu: „Finebuy.de bietet Produkte an, an die man bisher nie gedacht hat, die aber das Leben zuhause angenehmer machen können. Wer heute nicht weiss, was er zu Weihnachten schenken soll, dem empfehle ich einen Blick in die Finebuy-App. Überraschen Sie Ihre Angehörigen mit einem originellen und gleichzeitg nützlichen Geschenk."

Die App bietet eine intuitive und einfache Navigation, was nicht zuletzt auf die gute Übersicht zurückzuführen ist.

Über die Shoppingwelt FineBuy:
FineBuy ist ein schnell wachsender Versandhändler der mit seinen 6 Shoppingwelten für Haushalt & Küche, Multimedia & Technik, Wohnen & Livestyle, Garten & Outdoor, Freizeit & Sport sowie Heimwerken & Bauen immer größerer Beliebtheit bei den Online Käufern in Deutschland genießt. Das Angebot umfasst derzeit über 3.000 verschiedene Produkte aus den oben genannten Bereichen.

Über Shopgate:
Shopgate ist ein System, mit dem Online-Händler schnell, einfach und günstig ihr Angebot auf das iPhone bringen können. Dabei hat der Händler grundsätzlich immer zwei Möglichkeiten: Veröffentlichung des Shops auf dem Shopgate Marktplatz oder als eigene iPhone App mit dem Shopgate System. Bereits über 5 Millionen Produkte werden über die Shopgate Plattformen angeboten. Die Mitte 2009 gegründete Shopgate GmbH hat Ihren Sitz in Butzbach bei Frankfurt und arbeitet bereits mit führenden eCommerce und mCommerce Anbietern zusammen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten