Eggersmann – Mein Pferdefutter APP sofort auch für unterwegs!

c.png (PresseBox) ( Rinteln, )
Mit über 35 Jahren Praxiserfahrung in Sachen Pferdefutter hat sich die Firma Eggersmann bereits seit langem als verlässlicher Partner für alle Pferdefreunde qualifiziert. Höchste Produktqualität, ein aufmerksamer Service sowie das Vertrauen unserer Kunden haben uns zu einem der erfolgreichsten Pferdefutter-Hersteller gemacht. Das verpflichtet uns - jeden Tag!

Daher hat die optimale Betreuung unserer Kunden für uns erste Priorität. Aus diesem Grund bieten wir unsere Qualitätsprodukte jetzt auch für „unterwegs“ über unsere neue Eggersmann-Shopping-App an. Das garantiert die perfekte Versorgung Ihres Pferdes - und das rund um die Uhr – sieben Tage die Woche! Direkt vom Hersteller bis in den Stall. Bequemer geht es nicht!

Die in Zusammenarbeit mit Shopgate – dem führenden Anbieter in Sachen Mobile-Commerce – entwickelte App für Apple iPhone und iPad bietet neben den Funktionen wie Bestell- und Bezahlsystem oder Barcode-Scanner auch den kompletten Überblick über unsere Produktpalette – und das alles im Hosentaschenformat.

Erhältlich ist dieser nützliche Alltagshelfer auf unserer Webseite unter www.eggersmann.info/app oder für registrierte Kunden von Shopgate auch im Marktplatz unter www.shopgate.com.