Ansprechpartner:in Frau Franziska Hedrich +49 6033 747010

Der Möbel Design Shop Beliani ist jetzt auch als App verfügbar

Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit von Möbel Design Shop Beliani und der Shopgate GmbH, dem Marktführer im Mobile-Shopping, können Möbelfans nun auch bequem per Smartphone oder Tablet shoppen

ab sofort ist Beliani.ch für Kunden immer und überall erreichbar: Der erfolgreiche Möbelshop hat seine eigene App von der Shopgate GmbH entwickeln lassen.

Laut Google werden bis Weihnachten 2012 bis zu 18% der Suchanfragen betreffend Haus und Garten mobil getätigt. Beliani nimmt diese Vorhersage ernst und lanciert seine eigene App, die ab sofort kostenlos im App Store sowie Android-Market erhältlich ist.

Die App verfügt über viele nützliche Features und besticht vor allem durch das individuelle Design, die einfache Navigation und übersichtliche Darstellung. Nutzer können gezielt nach Produkten suchen oder aber ungezwungen durch das Sortiment stöbern. Alle Produkte werden eingängig mit Bildern, Preis und Beschreibung angezeigt. Für Kunden von Beliani hält die App viele Vorteile bereit: Sie können nun direkt auf den Status ihrer Bestellung zugreifen und erfahren so schnell und problemlos wo sich ihr Möbel befindet. Ausserdem können sich Kunden direkt mit dem Kundendienst in Kontakt setzen oder eine E-Mail schreiben – ganz einfach per Smartphone, egal wo sie sich befinden.

„Die umfangreichen Leistungen der Shopgate GmbH haben uns von Beginn an sehr beeindruckt. Uns für Shopgate als App Provider zu entscheiden, fiel daher nicht schwer. Die einfache Integration, deren Internationalität, die umfangreiche Beratung und die breite Abdeckung sämtlicher Smartphones und Tablets haben uns auch nachhaltig überzeugt. So wurde die Shopping-App sowohl für alle Android Geräte als auch für iPhone und iPad entwickelt. Die Lancierung erfolgt zeitgleich in den Märkten Schweiz, Deutschland und Österreich und wird später auf die restlichen Märkte, welche Beliani abdeckt, ausgedehnt.“ so Stepan Widmer von Beliani.

Mit 10.5 Millionen Produkten, über 1200 Händlern und rund 1.800 Apps ist Shopgate der absolute Marktführer für Mobile-Commerce in Europa. Zu den Partnern und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie A.T.U., Comtech, Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Libri, Hessnatur, Snipes, PlentySystems und PayPal. Die hauseigene Shopgate App wird von der Deutschen Telekom empfohlen, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden, hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen und wurde zuletzt anlässlich des Red Herring Top-100 Europe ausgezeichnet.

Neugierig geworden? Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com.

Über Beliani

Beliani ist die am schnellsten wachsende eCommerce Plattform für trendige Designmöbel. Das Sortiment umfasst nicht nur Gartenmöbel sondern auch Sofas, Betten, Bürostühle aller Art, Polstermöbel, die von Sofabetten bis hin zu Sitzsäcken reichen, Whirlpools und viele andere moderne Möbel. Geschäftsführer sind die ehemaligen ricardo.ch Gründer Michael und Stephan Widmer.

Die drei Hauptvorteile von Beliani sind:

Unschlagbar tiefe Preise: Beliani produziert in eigenen Fabriken und lässt den teuren Zwischenhandel aus. Kurz gesagt: Von der Fabrik direkt zum Kunden nach Hause innert weniger Tage mit bis zu 80% Preisvorteil.
Höchste Qualität und bis zu fünf Jahre Garantie: Zehntausende von zufriedenen Kunden zeugen von höchster Qualität. Beliani gewährt deshalb auf allen Möbeln bis zu fünf Jahren Garantie.
Einmaliger Kundendienst: Der Kundendienst von Beliani gehört zu den besten in der Branche. Kunden können alle Design Produkte 14 Tage kostenlos und unverbindlich zuhause in der gewohnten Umgebung ausprobieren. Bei Nichtgefallen holt Beliani kostenlos die Möbel bei den Kunden wieder ab und erstattet ihnen alle bereits bezahlten Artikel- und Transportspesen zurück.

Kontakt Beliani
Beliani GmbH