Da freut sich auch der Vierbeiner: Premiumtierfutter.de nun auf dem iPhone!

(PresseBox) (Döbern, )
Premiumtierfutter.de geführt von Dr. Stephan Pierskalla, bietet schon seit langem Spezialfuttermittel in hoher Qualität an. Bei Premiumtierfutter.de finden Sie Diät- und Ergänzungsfuttermittel, freiverkäufliche Tierarzneimittel und Futter von Eukanuba, Royal Canin, IAMS, Hill‘s und Advance sowie jede Menge Informationen zur Tiermedizin rund um Ihr Haus- oder Nutztier. Ab sofort ist Premiumtierfutter.de auch über eine eigene iPhone-App aus dem App-Store mobil erreichbar. Auf der mobilen Präsenz finden Sie alle Produkte die es auch im Webshop (www.premiumtierfutter.de) gibt, nun auch von unterwegs auf Ihrem Smartphone.

Dr. Stephan Pierskalla, prakt. Tierarzt und Inhaber von Premiumtierfutter.de, erklärt: „Stellen Sie sich vor, Ihr Haustier ist krank. Sie wissen, welches spezielle Tierfutter oder Medikament es benötigt, aber leider sind Sie oft unterwegs. Kein Problem, denn von nun an können Sie mit unserer App sofort bei Bedarf die richtigen Produkte bestellen und sich an die Haustür liefern lassen. Das iPhone mit der Premiumtierfutter.de-App hat man schließlich immer dabei.“

Ortwin Kartmann, CEO und Gründer der Shopgate Gmbh, fügt dem hinzu: „Ob man gerne mit seinem Pferd ausreitet oder nur mit seinem Hund Gassi geht: Als Tierhalter ist man viel im Freien unterwegs! Und genau hier zeigen sich die Vorteile einer mobilen App: Die Unabhängigkeit vom stationären PC sowie die Schnelligkeit, mit der über die App eingekauft werden kann. Innerhalb von Sekunden ist das richtige Futter oder Medikament gefunden und auch bestellt. Dabei ist ganz egal ob Sie sich auf der Weide, im Stall oder einfach nur im Stadtpark befinden!“

Über Premiumtierfutter:
Premiumtierfutter.de ist einer der ältesten und bekanntesten Tierarztshops in Deutschland. Seit nunmehr 8 Jahren vertreibt der Shop Spezialfuttermittel und freiverkäufliche Tierarznei- und Pflegemittel deutschland- und europaweit. Der Shop ist Trustedshops zertifiziert und bietet neben einer schnellen Bearbeitung und einem schnellen Versand auch alle relevanten Bestell- und Zahlungsarten inkl. Rechnungskauf an und bietet somit jedem Tierhalter und Onlinekäufer ein maßgeschneidertes Angebot.

Shopgate ist der Marktführer für Mobile-Shopping-Lösungen in Deutschland. Mit Shopgate können Versand- und Einzelhändler schnell, einfach und günstig Ihr Angebot auf das Smartphone bringen. Bereits über 6 Millionen Produkte werden über die Shopgate Plattfor-men auf iPhone, iPad, Windows Phone 7, Samsung Bada und Google Android angeboten. Die Mitte 2009 gegründete Shopgate GmbH hat Ihren Sitz in Butzbach (Hessen) und arbeitet bereits mit über 200 Händlern und eCommerce Unternehmen zusammen, darunter führende wie Cyberport, Baby Walz, Libri, Fritz Berger, Gourmondo, Hessnatur, Snipes, ClickandBuy, sofortüberweisung.de. Die Shopgate App wurde im Oktober 2010 von der Deutschen Telekom zur App des Monats gekürt und hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen! Neugierig geworden? Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com.