Bücher Bestseller auf dem iPhone anschauen und per Shopgate Bookstore bestellen

Jetzt iPhone Shopping App mit einem 5 Euro Gutschein testen und ein Top-Buch kaufen

Die iPhone Shopping App Shopgate (www.shopgate.com) kooperiert bereits mit rund 50 Shops. Auch Bücherfreunde können sich freuen: über 2 Millionen Bücher und DVDs aus dem Libri Sortiment, das unter anderem auch von Amazon genutzt wird, können direkt auf der Shopgate iPhone App im Bookstore angeschaut, bestellt und bezahlt werden. Für registrierte Shopgate Nutzer dauert die Bestellung weniger als 20 Sekunden!

Dabei werden im Shopgate iPhone Bookstore unter anderem auch die Bestseller verschiedener Ranglisten aktuell gelistet. Die Spiegel-Bestseller, die Wirtschaftsbestseller aus dem Manager Magazin, sowie die besten DVDs, Jugend- und Kinderbücher und die Bestseller 2009 sind mit zwei Klicks erreich- und bestellbar.

Ebenfalls übersichtlich werden Bücher von Literaturnobelpreisträger, sowie der Gewinner des Deutschen Buchpreises und des renommierten Georg-Büchner-Preis vorgestellt.

Im Bookstore auf der Shopgate App bekommen iPhone Nutzer also immer die aktuell besten Tipps und Informationen zu den besten Büchern und DVD's. Die Lieferung erfolgt über den schnellen Libri-Versand innerhalb von nur 1-3 Tagen!

Bücherfreunde können die mobile Shopping App Shopgate im Bookstore gleich testen: für Bestellungen bis zum 01.07.2010 wird ein Gutschein über 5 Euro angeboten. Einfach "pressebox06" im Warenkorb des Bookstores eingeben und per Kreditkarte oder Vorkasse die Bestellung abschliessen.

Mit dem mobilen Marktplatz Shopgate können Kunden alles Mögliche schnell, einfach und sicher über Ihr Handy einkaufen. Shopgate ist der erste 100% mobile Marktplatz, der speziell für das iPhone und Smartphones der neuen Generation entwickelt worden ist. Bereits über 3.5 Millionen Produkte werden über die Shopgate App angeboten. Die Mitte 2009 gegründete Shopgate GmbH hat Ihren Sitz in Butzbach bei Frankfurt und arbeitet bereits mit führenden eCommerce und mCommerce Anbietern zusammen. Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com. Die App ist über den iPhone AppStore oder über iTunes downloadbar: http://itunes.apple.com/...