BestSilver ermöglicht nun auch mobiles Shopping u?bers iPhone mit Shopgate

(PresseBox) (Buxtehude, )
Jeder kennt es: lästiger Schweißgeruch nach der sportlichen Betätigung, den auch Deodorants, wenn u?berhaupt, nur du?rftig u?berdecken können. Abhilfe schaffen hier die speziell dafu?r ausgelegten Silberwäsche Produkte von BestSilver, die nun auch direkt mobil, mit der Shopgate-App fu?r das iPhone und den iPod Touch, bestellbar sind.

Völlig naturlich, gänzlich ohne Nebenwirkungen und noch dazu sehr diskret kann Silber das Geruchsproblem lösen, denn das Edelmetall wirkt nachweislich antibakteriell und antimykotisch. Da reines Silber umgehend die geruchsbildenden Bakterien vernichtet, kann man auch nach dem Sport noch entspannt mit Freunden zusammensitzen, ohne den Partner oder Tischnachbarn mit üblen Gerüchen zu belästigen.

"Die Shopgate-App ermöglicht unseren Kunden jederzeit und u?berall auf unsere Angebote zu zugreifen, sich zu informieren und direkt bei uns bestellen zu können. Der Kunde hat unseren Shop also immer zur Hand. Quasi ein 24 Stunden Service, den in dieser mobilen Form nur wenige Händler anbieten können" berichtet Jörg Reeh, Geschäftsfu?hrer von BestSilver GmbH & Co. KG (www.silberfaser.eu).

"Wir haben die App so konzipiert, dass reibungslose Navigation durch den Shop von BestSilver auf dem iPhone möglich ist und zwar bequem, schnell und u?bersichtlich. So ist man nicht mehr abhängig vom Computer zu Hause, was jedem Kunden mehr Flexibilität und Freiheit bietet" erklärt Andrea Anderheggen, CEO der Shopgate GmbH.

Über BestSilver:
BestSilver entwickelt und vermarket Silberfunktionstextilien. Unter dem Slogan "Schutz vor der Schutzkleidung" finden Silberwäsche, -socken und -handschuhe im arbeitsmedizinischen Bereich ihren Einsatz bei Prävention und Therapie von berufsbedingten Hautproblemen. BestSilver Silbertextilien sind außerdem die kortisonfreie Alternative in der Linderung der Leiden der Neurodermitis, insbesondere bei Kindern. Bereits über 80 Krankenkassen sind bereit die Kosten zu übernehmen. Dazu kommen vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Alltag, bei Sport und Freizeit: Silberwäsche stoppt unangenehmen Geruch, reduziert Schweiß und reguliert die Temperatur. Nie mehr kalte Füße.

Shopgate ist ein System, mit dem Online-Händler schnell, einfach und günstig ihr Angebot auf das iPhone bringen können. Dabei hat der Händler grundsätzlich immer zwei Möglichkeiten: Veröffentlichung des Shops auf dem Shopgate Marktplatz oder als eigene iPhone App mit dem Shopgate System. Bereits u?ber 5 Millionen Produkte werden u?ber die Shopgate Plattformen angeboten. Die Mitte 2009 gegru?ndete Shopgate GmbH hat Ihren Sitz in Butzbach bei Frankfurt und arbeitet bereits mit fu?hrenden eCommerce und mCommerce Anbietern wie Cyberport, Baby Walz, Gourmondo, Hessnatur, ClickandBuy, sofortu?berweisung.de zusammen. Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com.