Simulation und Offline Programmierung

(PresseBox) ( Böttingen, )
Die SHL AG möchte Kunden und Interessenten bereits vor dem Kauf eines SHL-Systems den bestmöglichen Service bieten. Ich werde Ihnen in den nächsten Tagen unseren Pre-Sales vorstellen. Beginnen wir heute mit einem meiner Lieblingsthemen: Die Robotersimulation! Im digitalen Zeitalter ist einer der ersten Schritte die Simulation. Zu diesem Zweck bietet uns die Software die Möglichkeit, einen sehr präzisen Prozess einer Roboterzelle basierend auf CAD-Daten zu simulieren. Wir haben also erste Kenntnisse über den Prozess, die Machbarkeit und eine Zykluszeit. Es ist ein großer Vorteil, im weiteren Verlauf des Projekts schnelle Antworten, Informationen und Erkenntnisse ohne kostspielige Feldversuche oder störende Faktoren bereitzustellen. Ein weiterer Vorteil ist, dass wir Daten für die Roboterprogrammierung übernehmen können. Dies bedeutet, dass das Roboterprogramm weitgehend vorbereitet wurde und im Falle einer Zusammenarbeit über eine Simulation hinaus verwendet werden kann! Kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen oder eine Idee zu einer SHL-Simulation benötigen. Für Sie ein weiteres Beispiel einer Robotersimulation, die für unseren Partner #HaseKaminofenbauGmbH durchgeführt wurde: #SHLAG #DiePerfekteOberfläche #Simulation #Pre-Sales