Story Box-ID: 884407

Giada 2/F, block A, Tsinghua Information Harbor Shenzhen, China http://www.giadatech.com
Ansprechpartner:in Herr Carsten Wunderlich +49 89 21552632
Logo der Firma Giada
Giada

AS20-F1: Neuer Steuerungs- und IoT-PC von Giada

Flexibler Hutschienen-PC bietet vielfältige COM- und GPIO-Anschlussmöglichkeiten; unterstützt einen Eingangsbereich von 12 bis 24 Volt und eine Betriebstemperatur von -40 bis 70 Grad Celsius

(PresseBox) (Shenzhen, China, )
Giada, ein führender Hersteller von Embedded PCs, Motherboards, Servern und Speichergeräten, bringt mit dem neuen Modell AS20-F1 einen besonders robusten und vielseitigen industriellen Steuerungs-PC auf den Markt, der sich vor allem für die Anwendung im industriellen Umfeld eignet.

Den AS20-F1 zeichnet ein robustes, lüfterloses Design mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten aus. Der industrielle PC lässt sich mit Gleichstrom von 12 bis 24V betreiben und alle verwendeten Komponenten garantieren einen sehr weiten Bereich der Betriebstemperatur von -40℃ bis 70℃. Um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, verfügen alle seriellen Ports, DIO-Ports und der DC-Anschluss über einen Phoenix-Stecker, mit dem alle Steckverbindungen zusätzlich mit Schrauben gesichert werden können. Der AS20-F1 unterstützt 6 serielle Schnittstellen, die über das BIOS konfiguriert werden können. Mit 4-fach DIO, 6 USB- und 2 LAN-Anschlüssen sowie einen digital-/analogen DVI-I-Videoausgang mit VGA Adapter bietet der AS20-F1 zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten. Mit Wi-Fi, Bluetooth und 3G/LTE steht auch das drahtlose Internet, zum Beispiel für die Fernwartung, zur Verfügung.

Standardmäßig verfügt der AS20-F1 über einen Intel Bay Trail Atom E3815 Prozessor mit einer Taktfrequenz von bis zu 1,46 GHz. Je nach Kundenwunsch kann der PC alternativ auch mit einem E3825-, E3845- oder einem Celeron N2807-Prozessor ausgestattet werden, respektive DualCore und QuadCore Prozessoren bis 2,16 GHz.

Anwendungsgebiete für den AS20-F1 reichen von der Steuerung in der Fabrikautomation, intelligente IoT-Steuergeräte für den Innen- und Außenbereich, Digital Signage, Multimedia-Anwendungen bis hin zur Installation in Schaltschränken und Kiosken.

Der AS20-F1 ist ab sofort über den Distributor Concept International verfügbar.

Giada

Giada ist eine Premium-Marke von Shenzhen JEHE Technology Development Co., Ltd. (JEHE), einem führenden Anbieter für Embedded Computing und einem Experten für Server für kleine und mittelständische Unternehmen. Giada war Intels erster offizieller Partner in China, ist Intel Intelligent Systems Alliance (ISA) Member und seit 2003 einer der führenden Hersteller die mit Intel kooperieren. www.Giadatech.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten