CHAN(N)EL YOUR BUSINESS® mit dem Contentserv PIM-System

Webinar: Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Datenchaos in den Griff bekommen!

Aufgezeichnetes Webinar zum Thema (PresseBox) ( Ahaus, )
Sie sind neugierig auf die aktuellsten Entwicklungen im Product Information Management (PIM)? Ihre Produktdaten sind unstrukturiert und könnten ein Upgrade vertragen?
Dann ist ein PIM-System von Contentserv genau das Richtige für Sie, denn hier werden sämtliche Produktdaten einfach und zentral erfasst, angepasst und gesteuert.

Wir, die S.HE Business GmbH, zeigen Ihnen im nachfolgenden Video zusammen mit Contentserv, wie Sie Ihr Datenchaos in den Griff bekommen und langfristig mehr Struktur und vor allem mehr Qualität Ihrer Daten erzeugen – denn Ihre Kunden wollen mehr als nur informiert werden!
Sie sehen ein aufgezeichnetes Webinar, das in Kooperation mit dem DTB (Dialog Textil Bekleidung) entstanden ist, um Ihnen einen Einblick in die PIM Fashion Welt zu geben und Sie davon zu überzeugen, wie effizient, zeit- und kostensparend das Arbeiten mit einem solchen System ist.

Bei Fragen oder Anmerkungen melden Sie sich gerne direkt bei uns:
Laura Müller, Project Manager
E-Mail: l.mueller@she-business.com