Die Installation einer neuen Werbeanlage beeindruckt derzeit Besucher und Reisende des Berliner Flughafens Tegel. Der Elektronikkonzern und LCD-Pionier Sharp hat ein 20 mal 11 Meter großes Stahltor in Anmutung an seine AQUOS LCD-Fernseher über den Flughafenzubringer gebaut. Dabei wurde exakt das Format eines 16:9 LCD-TVs berücksichtigt. Die kreative Idee unter dem Motto "Kein Detail geht verloren" stammt von der Hamburger Werbeagentur TERRAHE.
Das in Klavierlackoptik gestaltete Konzept zeigt zudem weitere Details, die auf die Brillanz moderner LCD-Fernseher aufmerksam machen. Stahlseilkonstruktionen mit integrierten Pfeilen und Wörtern wie Schmetterling oder Vogel sollen verdeutlichen, dass auch auf extrem großen Screens, kleine Details hochauflösend darstellbar sind. So entdecken "Durchreisende" auch nach mehrmaligem Durchqueren des AQUOS LCD-Gates immer wieder etwas Neues.