Vertriebspartnerschaft: Sharkoon Produkte nun bei VOBIS erhältlich

(PresseBox) (Linden / Aachen, )
Der CaseModdding-Spezialist Sharkoon hat einen neuen Vertriebspartner gefunden. Ab sofort ist ein Großteil der Sharkoon Produktpalette in allen Filialen sowie den Online Shops www.vobis.de und www.4freaxx.de der Vobis Microcomputer AG erhältlich.

Sharkoon sieht in der langfristig geplanten Partnerschaft eine hervorragende Möglichkeit, seinen Vertrieb auf eine noch breitere Kundenbasis zu stellen: „Das ausgezeichnete Vertriebsnetz der Vobis Microcomputer AG bietet uns ideale Möglichkeiten. Da unser Sortiment nun auch im stationären Einzelhandel erhältlich ist, erweitern wir natürlich erheblich die Nähe zu unseren Kunden. Die Partnerschaft bestätigt, dass wir mit unseren Produkten den Puls der Zeit und des Marktes getroffen haben. Das Thema Modding gewinnt zunehmend an Bedeutung. Durch die Kooperation mit Vobis wird Sharkoon seine Position am Markt deutlich ausbauen können“, so Johannes Schneider, Geschäftsführer der Sharkoon Technologie GmbH.

Weitere Informationen unter www.vobis.de und www.sharkoon.com.

Vobis PR-Kontakt:
Janet Spacey PR
Adenauerstraße 20
D-52146 Würselen
Telefon: +49 (0)2405-898808
Telefax: +49 (0)2405-898809
e-Mail:janet@spacey-pr.de

Über VOBIS Microcomputer AG: Die Vobis Microcomputer AG mit Hauptsitz in Aachen wurde 1975 gegründet und ist der führende deutsche Einzelhändler für Kommunikationslösungen rund um den PC. In Deutschland ist Vobis mit ihrem hohen Bekanntheitsgrad und den Eigenmarken-Produkten ein Synonym für die Herstellung und den Vertrieb von PCs. Neben Computer, Peripherie, Zubehör, Multimedia, Internet und Telekommunikation legt Vobis einen Schwerpunkt auf umfassende Dienstleistungen wie Finanzierungsmöglichkeiten, Aufrüstbarkeit und Reparaturleistungen mit dem Werkstatt Servicekonzept. Vobis Filialen gibt es an über 240 Standorten. Aktuell sind rund 1.100 Mitarbeiter bei Vobis beschäftigt.