Story Box-ID: 23596

Sharkoon Technologies GmbH Siemensstraße 38 35440 Linden, Deutschland http://www.sharkoon.com
Ansprechpartner:in Björn Bartsch +49 6403 7756117
Logo der Firma Sharkoon Technologies GmbH

Sharkoon: Hier kommt die Mouse...

Blue Touch Optical Midi Mouse mit leuchtendem Scrollrad / EVK 17 Euro

(PresseBox) (Linden, )
Heute möchten wir euch erzählen, was es Neues von Sharkoon gibt. Sharkoon kennt ihr ja schon. Die machen immer so lustig leuchtendes Zubehör für den Computer. Und auch andere tolle Sachen. Jetzt gibt's eine neue Mouse, die heißt Sharkoon Blue Touch Optical Midi Mouse. Das Blue Touch im Namen kommt daher, weil die Mouse ein durchsichtiges Scrollrad hat, das blau leuchtet. Der Rest von der Mouse ist aus schwarzem Kunststoff mit einer speziellen Beschichtung. Das sieht toll aus und fühlt sich auch angenehm weich an. Oben auf der Mouse ist noch ein Sharkoon-Logo drauf, das leuchtet auch blau.

Die Mouse hat einen optischen Sensor im Boden, damit tastet sie den Untergrund ab und überträgt die Bewegungen ganz genau auf den Bildschirm. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Die Blue Touch ist kleiner als eine normale Mouse. Das ist für Leute, die unterwegs oder daheim wenig Platz haben. Oder auch nicht so große Hände. Linkshänder können die Mouse übrigens auch benutzen. An der Mouse ist noch ein Kabel dran, das ist 1,5 m lang und hat am anderen Ende einen USB-Anschluss. Manche Leute möchten ihre Mouse aber lieber über PS/2 anschließen. Macht nichts: Für die legt Sharkoon extra einen passenden Adapter dazu.

Damit die Mouse auch schön verpackt ist, kommt sie in eine hübsche, silberne Dose. Ist mal was anderes, als die langweiligen Pappschachteln, die sonst so im Laden stehen. In der Dose könnt ihr dann zum Beispiel Kleinkram aufbewahren. Da freut sich dann auch eure Freundin, weil nicht immer soviel Zeug im Zimmer rum liegt.

Jetzt sagen wir euch noch, wo ihr die neue Mouse von Sharkoon kaufen könnt und was sie kostet. Wenn ihr die Mouse selbst haben wollt, könnt ihr sie ab KW34 für 17 Euro im Fachhandel bekommen. Wenn ihr viele Mäuse kaufen möchtet, um sie weiter zu verkaufen, wendet ihr euch an die Distributoren Devil Computer Vertriebs GmbH, Fröhlich und Walter GmbH, COS Distribution AG, MAXCOM Computer Systems GmbH und Wave Computersysteme GmbH.

Wenn ihr noch mehr über die Sharkoon Blue Touch Optical Midi Mouse wissen wollt, Bilder oder eine Mouse zum Ausprobieren haben möchtet, dann ruft uns an oder schreibt uns eine Mail. Mehr erfahrt ihr auch auf www.sharkoon.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten