Preissenkung bei Sharkoon Flexi-Drives

Sharkoon kündigt eine deutliche Preissenkung bei seinen vielfach ausgezeichneten Flexi-Drives an. Sowohl die erste Flexi-Drive Generation, wie auch die kürzlich vorgestellte bootfähige Value-Edition mit integrierten E-Mail- und Security-Tools sind ab sofort erheblich reduziert im Handel erhältlich. Der Standard USB 2.0 Stick mit 2 GB ist beispielsweise statt für bisher 629 für nur noch 489 Euro zu haben damit um satte 140 Euro reduziert. Auch die Datenträger der Value-Reihe sind nun deutlich im Preis gesenkt: Das Modell mit 64 MB Speicherkapazität kostet statt bisher 34 nur noch 29 Euro; 256 MB sind jetzt für 69 statt bisher 74 Euro erhältlich, der 1 GB Stick ist nun, um 15 Euro reduziert, für 249 Euro zu erwerben.

Die Sharkoon Flexi-Drives sind im Fachhandel sowie über die Distributoren Devil Computer Vertriebs GmbH, Fröhlich und Walter GmbH, COS Distribution AG, MAXCOM Computer Systems GmbH und Wave Computersysteme GmbH erhältlich.