Neu: Sharkoon USB2.0 FlexiDrive Value

neues Design / neue Features / verschiedene Speichergrößen / EVK ab 34 €

Sharkoon präsentiert die Nachfolgegeneration seiner vielfach ausgezeichneten USB-Sticks:
Das Sharkoon USB2.0 FlexiDrive Value wartet mit einem neuen Design und zusätzlichen Features auf. Der mobile Datenträger ist bootfähig, sofern das eingesetzte Mainboard diese Funktion unterstützt. Die beiliegende Foxmail-Software ermöglicht Mailverkehr an jedem Windows-PC mit Internetzugang. Der Nutzer kann unter anderem eine verschlüsselte, lokale Mailbox samt Adressbuch anlegen und mehrere Accounts mit unabhängigen Einstellungen verwalten. Unterstützt wird ebenfalls eine Import/Exportfunktion zu MS Outlook und Exchange. Über das Security-Tool können ein Passwortschutz eingestellt sowie öffentliche und gesicherte Partitionen erstellt werden. Am Stick befindet sich zudem ein Schreibschutz-Schalter.

Das Sharkoon USB2.0 FlexiDrive Value liest mit max. 8 MB/s, schreibt mit max. 7 MB/s und unterstützt Plug&Play.
Der kompakte USB-Stick besteht aus schwarzem Kunststoff und wiegt ca. 17 Gramm. Im Lieferumfang sind Treiber für Windows 98, Software-Tools, Handbuch (englisch und deutsch), USB-Verlängerungskabel und Trageband enthalten. Der Datenträger ist in Ausführungen mit unterschiedlich hohen Speicherkapazitäten bis derzeit 1 GB erhältlich.

Das Sharkoon USB 2.0 FlexiDrive Value ist ab sofort im Fachhandel sowie über die Distributoren Devil Computer Vertriebs GmbH, Fröhlich und Walter GmbH, COS Distribution AG, MAXCOM Computer Systems GmbH und Wave Computersysteme GmbH erhältlich.
Die empfohlenen Endkundenverkaufspreise: 34,00 Euro (64 MB); 44,00 Euro (128 MB); 74,00 Euro (256 MB); 144,00 Euro (512 MB) bzw. 269,00 Euro (1 GB).

Sie können sich den Sharkoon USB 2.0 FlexiDrive Value auch auf der CeBIT ansehen: Besuchen Sie uns am Sharkoon-Stand: Halle 19, C11