Die aba Flachschleifmaschine easyGrinder live auf der AMB Stuttgart

Modernes Schleifen in Ausbildung, Werkzeug - u. Formenbau und Instandhaltung

Hechingen, (PresseBox) - Mit der aba Flachschleifmaschine easyGrinder ist aba Grinding Technologies eine Flachschleifmaschine zu einem äußerst attraktiven Preis gelungen. Bilder der neuen easyGrinder live von der AMB Stuttgart 2012 finden Sie unter http://lang-werkzeugmaschinen.de/...

Mit einem Schleifbereich von 500 x 350 mm ist die aba Schleifmaschine eine interessante Lösung speziell für Schulen, Lehrwerkstätten, aber auch für den Handwerksbetrieb, den Industriebetrieb und den Werkzeug- und Formenbau. Die voll eingehauste aba Schleifmaschine easyGrinder ist nach den neusten Sicherheitsrichtlinien konzipiert und zeichnet sich durch ein modernes Maschinenkonzept mit Linearführungen in allen Achsen aus wodurch höchste Präzision und Schleifergebnisse am Werkstück gewährleistet werden können. Der Zahnriementrieb in der Verfahrtischachse sorgt für hohe Pendelgeschwindigkeiten und damit verbunden hohe Abtragsleistungen. Trotz des niedrigen Preises wurden keine Abstriche an der Qualität vorgenommen, sodass das Preis-/Leistungsverhältnis extrem günstig ist.

Lassen Sie sich die Maschine auf dem Stand der Firma aba Grinding Technologies in Halle 8, Stand 8D80 vorführen. Weiterhin stellt die Firma ELB-SCHLIFF Werkzeugmaschinen auf dem gleichen Stand ihre neuste Steuerung XpressCube Pro für das Flach-, Einstech- und Profilschleifen sowie eine kompakte Tiefschleifmaschine für das Leistungsschleifen aus.

MICHAEL LANG WERKZEUGMASCHINEN steht seit über 25 Jahren für Produkte und Service auf höchstem Niveau.

Wir bieten Ihnen Lösungen im Bereich Schleifen, industrielle Teilereinigung und Luftfiltertechnik. Von hochpräzisen aba und ELB Schleifmaschinen über Präzisions-Schraubstöcke und Diamantwerkzeuge bis hin zu industriellen Reinigungsanlagen und Luftreinigungsfiltern sind wir der Partner an Ihrer Seite und unterstützen Sie dabei, die besten Ergebnisse beim Schleifen und beim Reinigen zu erzielen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.