Story Box-ID: 371460

Shanghai Chaori Solar Energy (Germany) GmbH Frankfurter Str. 80-82 65760 Eschborn, Deutschland http://www.chaori-solar.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Irrgang +33 1 55 02 15 01
Logo der Firma Shanghai Chaori Solar Energy (Germany) GmbH
Shanghai Chaori Solar Energy (Germany) GmbH

Chaori Solar stellt seine neue Produktreihe an Solarmodulen auf der EU PVSEC 2010 vor

Level 2 - Halle 1 - Stand D26 / 6.-9. September 2010 Valencia, Spanien

(PresseBox) (Shanghai, )
Chaori Solar, eines der ersten, im Bereich der Photovoltaik tätigen chinesischen Unternehmen, präsentiert anlässlich der 25. EU PVSEC, der europäischen Messe für Solarenergie und Photovoltaik, vom 6. bis 9. September in Valencia seine neue Palette an Hochleistungssolarmodulen, die Funktionalität und Ästhetik miteinander vereinen.

Komplette Produktreihe mit modernem Design

Die neue und moderne Produktreihe an Solarmodulen von Chaori Solar entspricht den höchsten Standards der Branche. Die Module werden ab September 2010 auf dem europäischen Markt verfügbar sein.

- BIPV: Ausgestattet mit einer Technologie, die die Solarzellen zwischen zwei Glasschichten einbindet, kann das BIPV-Modul als Verkleidung von Gebäudefassaden und sogar als Dach eingesetzt werden. Gegenüber den herkömmlichen BIPV-Modulen passt sich dieses Modul allen Maßen an und garantiert so umfassende Einsatzmöglichkeiten. Das transparente Glasmodul garantiert darüber hinaus optimale Lichtverhältnisse und auch während der Stromerzeugung Lichtdurchlässigkeit ins Innere des Gebäudes.
- TRAPEZIUM PANEL: Aufgrund seiner besonderen Trapezform eignet sich dieses Modul für Dächer von Wohnhäusern. Dank seiner bemerkenswerten Ästhetik passt sich das Trapezium Panel perfekt an die Dachform an und verleiht dem Gebäude Harmonie und Eleganz. Durch die Kombination einer unterschiedlichen Anzahl von Zellen erlaubt das Trapezium Panel, je nach Heizbedarf der Familie, die Erzeugung unterschiedlicher Strommengen.
- BLACK PEARL: Neben seinem innovativen und eleganten Design werden mit Black Pearl farbliche Abweichungen in einem Modul ausgeschlossen. Neben seiner schwarzen Farbe ist das markanteste Merkmal von Black Pearl die geringe Lichtreflexion des Moduls zur Vermeidung von Lichtverschmutzung.

Auf Wachstumskurs in Europa

Mit der Einführung dieser neuen Produktreihe an Solarmodulen, die sich durch Funktionalität, Eleganz und Design auszeichnet, erweitert der chinesische Konzern erneut seine Produktpalette und vergrößert das Produktangebot für den europäischen Markt. Chaori Solar ist einer der wenigen Konzerne weltweit, der die gesamte Fertigungskette der Photovoltaikprodukte bedient. Der zunehmende Erfolg in Europa bestätigt die hohe Qualität der Chaori-Produkte. In Deutschland ist Chaori Solar zum Beispiel Partner der China Solar GmbH.

Zhou Qi, Marketingleiter des Konzerns, wird vor Ort sein und Auskunft über die Marke, die Produkthighlights und die Wachstumsstrategien in Amerika und Europa geben. "EU PVSEC 2010 bietet uns die Gelegenheit zu zeigen, dass wir heute eine weltweite, dynamische Marke sind", so Zhou Qi. Um einen Gesprächstermin mit Zhou Qi, Marketingleiter des Konzerns, zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an den unten angegeben Pressekontakt.

Shanghai Chaori Solar Energy (Germany) GmbH

Chaori Solar Energy Science & Technology wurde 2003 in Shanghai gegründet und ist eines der ersten chinesischen Unternehmen, das in die Photovoltaik investiert hat. Zunächst war Chaori Solar Energy insbesondere in Forschung und Entwicklung von kristallinen Silizium-Zellen, Solarplatten und Photovoltaik-Systemen wie auch deren Produktion, Vermarktung und Installation tätig. Heute bedient das Unternehmen infolge des außergewöhnlich guten Wachstums des Unternehmens innerhalb der letzten Jahre die gesamte industrielle Fertigungskette: von Silizium-Barren über Wafer bis hin zu Solarmodulen. Neben zahlreichen Zertifizierungen (IEC, TÜV und CE) ist die Fertigung des Unternehmens ebenfalls ISO 9001 zertifiziert. Darüber hinaus belegen der große Erfolg der Produkte in Amerika wie auch in Europa die Qualität der Produkte von Chaori Solar Energy. Diese sind sowohl auf dem deutschen, dem belgischen, dem französischen, dem griechischen, dem italienischen und dem spanischen Markt präsent. Das Unternehmen plant des Weiteren zahlreiche ambitionierte Projekte in Europa.

Weitere Informationen finden Sie unter www.chaori-solar.com

Wichtiger Hinweis: