Story Box-ID: 368628

ShakeHands Software Ltd. Sägerei Kröschenbrunnen 3555 Trubschachen, Schweiz http://www.shakehands.com
Ansprechpartner:in Herr Christoph Hagmann +41 878 874 777
Logo der Firma ShakeHands Software Ltd.
ShakeHands Software Ltd.

Neuer Release 7.2. Auftrags-, Rechnungs- und Buchhaltungslösung ShakeHands für MacOS und Windows

Kröschenbrunnen - ShakeHands Auftrags-, Rechnungs- und Buchhaltungslösungen mit neuem Formulargenerator für Fr. 495.-

(PresseBox) (Trubschachen, )
Ab sofort sind die neuen Versionen von ShakeHands Kontor, Conto und Faktura, und Budget erhältlich. Der komplett überarbeitete kostenlose Formulargenerator ist ein Scriptwerkzeug um einfach und schnell eigene Formulare und Auswertungen für ShakeHands Reporte zu erstellen. Damit erstellen Sie z.B. die eigenen Brieflayouts mit Logos und Hintergrundbildern oder richten sich das eigene ESR-Format ein. Mit der neuen Funktion Preislisten erhalten Sie ein einfaches Werkzeug um einzelnen Kunden oder Kundengruppen eigene Preislisten zu erstellen und generieren. Weitere 30 Verbesserungen, Änderungen und Bugfixes runden den neuen Release 7.2. ab.

Für die Buchhaltslinie Conto wurde der Import von elektronischen Kontoauszügen weiter ausgebaut. Die vollständige Liste aller Banken ist im 'Handbuch Importfunktionen 2010' auf unseren Donwloadseiten erhältlich). Die aktuelle Mehrwertsteuer-Gesetztgebung mit den Anpassungen 2010 und 2011 sind in den aktuellen Templates alle realisiert.

Die kaufmännischen ShakeHands Komplettlösungen und Buchhaltungen werden alle Cross ausgeliefert (MacOS, Win, Server optional Linux) und eigenen sich für Private, Kleinst- und Kleinunternehmen. Die intuitiven Oberflächen, die gute Dokumentation und ein frequentiertes Forum erlauben es die Buchhaltung ohne Spezialkenntnisse von Buchhalter und IT-Fachleuten selber zu erledigen. Die Produktlinien sind in eine Einstiegerversion (Saldo) und in eine Standardversion (Balance) getrennt und umfassen die Produktlinien Conto (nur Buchhaltung), Faktura (nur Rechnungswesen) und Kontor (Auftrags-, Rechnungs- und Buchhaltungswesen). Zu den AnwenderInnen gehören Dienstleister, Handel, Handwerker, Kreativbranche, Vereine, Architekten und viele weitere Selbständige. Das Preissegment beginnt mit dem kostenlosen Kassenbuch ShakeHands Budget und beginnt mit der Buchhaltung Conto von F.r 249.- und endet mit der Komplettlösung ShakeHands Kontor Balance von Fr. 750.- . Mit der Komplettlösung ShakeHands Kontor Saldo für 495.- ist ein sehr attraktives Paket erhältlich mit ESR-Verfahren und ohne teure wiederkehrende Updateverträgen. In der aktuellen MacLife wurde wurde unser Schwesterprodukt MonKey Bilanz eben Testsieger. Erhältlich bei ShakeHands Software Ltd im Mac Fachhandel, im Apple-Shop und bei vielen Treuhändern.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten