Neue Produkte und Innovationen: Besuchen Sie die SGF auf der Hannover-Messe 2018

SGF-Hannover-Messe-2018-PM-Banner.jpg (PresseBox) ( Waldkraiburg, )
Ab 23. April präsentiert die SGF auf der Hannover-Messe in der Halle 22, Stand A58 unter anderem die neuesten Kupplungen und Antriebswellen. Besucher dürfen sich nicht nur auf innovative Produkte und ausführliche Informationen freuen, sondern auch auf viele informative Gespräche mit SGF-Experten.

Die SGF informiert auf der diesjährigen Hannover-Messe unter anderem umfassend über die SGFusion-SC Schaltkupplung – eine elektromagnetisch schaltbare Polreibungskupplung für die Zuschaltung von Nebenaggregaten in Fahrzeugen oder Maschinen.

Außerdem zeigt die SGF die neue SGFlex®-LC Laschenringkupplung. Diese ist in Bezug auf das Drehmoment die Fortführung der SGFlex-3F Gelenkscheibenkupplungen mit Überlappung zum TENBEX-ECO Baukasten.

Darüber hinaus wird die elastische Antriebswelle SGFlex®-3F-CONNECT dem Fachpublikum präsentiert. Durch die SGF-Tenpu®-Fadentechnologie kann sie auch bei 0° Beugewinkel betrieben werden. Zudem werden Vibrationen gedämpft und Drehmomentspitzen reduziert. Die SGFlex®-3F-CONNECT ist schmutzunempfindlich, wartungsfrei, montagefreundlich, elastisch und in allen Richtungen verlagerungsfähig.

Ob technischer Produkt-, oder Projektverantwortlicher – das Experten-Team von SGF freut sich auf interessante Gespräche und viel fachlichen Informationsaustausch im Rahmen der Hannover-Messe 2018 vom 23. bis 27. April 2018 in der Halle 22, Stand 58 am Eingang Nord 1.