SFC Energy feiert 10 Jahre EFOY-Brennstoffzellen

(PresseBox) ( Brunnthal / München, )
  • Mit über 34.000 Stück in 6 Generationen und 2 Plattformen ist EFOY die meistverkaufte Brennstoffzelle der Welt
  • EFOY steht mittlerweile überall in der Welt für zuverlässigen, wetterunabhängigen Strom fern der Steckdose
  • 10 Jahre EFOY zeigen eine Erfolgsgeschichte hinsichtlich Qualität, gutem Service und Produktinnovationen
  • Über das gesamte Jahr bietet SFC Energy attraktive Jubiläumsaktionen
Zur CMT in Stuttgart startet SFC Energy AG, führender internationaler Anbieter von stationären und mobilen Hybrid-Stromversorgungslösungen, in ein besonderes Jubiläumsjahr: Die beliebte EFOY Brennstoffzelle wird 10 Jahre alt.

Seit 2006 hat sich die internationale Marke EFOY in vielen Anwendungen als Synonym für zuverlässigen, wetterunabhängigen, umweltfreundlichen Strom fern der Steckdose etabliert. SFC Energy kann auf eine Erfolgsgeschichte von weltweit über 34.000 verkauften Brennstoffzellen zurückblicken -von Japan über Kanada bis in den Westen der USA. 10 Jahre EFOY stehen dabei für Qualität, besten Service und Produktinnovationen. Gemeinsam mit der 2015 eingeführten mobilen Steckdose EFOY GO! bietet das Unternehmen damit größtmögliche Flexibilität und Freiheit für alle, die zuverlässig und fern vom Netz unterwegs sein wollen.

„Wir waren damals die ersten, die erfolgreich eine Brennstoffzelle kommerzialisiert haben, als alle anderen noch Prototypen gebaut haben“, erzählt Dr. Peter Podesser, CEO von SFC Energy. „Mit dem Verkaufserfolg der EFOY haben wir entscheidend dazu beigetragen, dass Brennstoffzellen heute eine überall akzeptierte alternative Energiequelle sind, u.a. durch den Einsatz im Hybridbereich (mit Batterien und Solar) nehmen die Anwendungsbereiche stetig zu. Diesen Erfolg wollen wir jetzt im EFOY-Jubiläumsjahr mit unseren Kunden feiern.“.

Reisemobil-, Yacht- und Ferienhüttenbesitzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz profitieren während des gesamten Jahres von verschiedenen EFOY-Jubiläumsangeboten. Aktuelle Informationen hierzu stellt das Unternehmen auf der EFOY COMFORT Webseite (www.efoy-comfort.com) bereit.

Für Kunden, die eine Brennstoffzelle der Vorgänger-Generation besitzen, eine Brennstoffzelle in silberner Ausführung, oder eines der allerersten Modelle A50 bzw. A25, lohnt sich die Anschaffung einer neuen Brennstoffzelle zwischen 16. Januar bis 31. März besonders: Kunden erhalten im Aktionszeitraum zusätzlich zu attraktiven Jubiläumspreisen, die für alle EFOY-Käufer im Aktionszeitraum gelten, eine kostenlose 5-Jahres-Garantie im Wert von 299 Euro, wenn sie ihre alte Brennstoffzelle an SFC zurücksenden. Jubiläumsinformationen unter www.efoy-comfort.com, weitere Informationen zu SFC Energy und den Produkten des Unternehmens unter www.sfc.com und www.efoy-pro.com