EFOY COMFORT-Brennstoffzelle erreicht erneut Top 3-Platzierung bei pro-mobil-Leserwahl (PresseBox) ( Brunnthal/München, )
- EFOY COMFORT bei der "Beste Marken" Leserwahl der Zeitschrift "pro-mobil" Drittplatzierter in der Kategorie Stromerzeuger
- Im fünften Jahr in Folge unter den drei besten Marken
- Auszeichnung reflektiert hohe Kundenzufriedenheit und Markenbekanntheit

Bereits zum fünften Mal in Folge haben die Leser von Europas größtem Reisemobil-Magazin "promobil" die EFOY COMFORT-Brennstoffzelle von SFC Energy in der jährlichen Leserwahl unter die Top 3 der besten Marken gewählt. In diesem Jahr erreicht die EFOY-Brennstoffzelle in der Kategorie Stromerzeuger den dritten Platz. Die promobil-Leserwahl zeichnet jedes Jahr die beliebtesten Reisemobile und Zubehör-Marken aus. Basis ist eine Umfrage bei den Lesern der Zeitschrift, deren Ergebnis die Kundenakzeptanz der ausgezeichneten Marken direkt widerspiegelt.

Die EFOY COMFORT Brennstoffzellen-Serie ist bereits die vierte Generation der umweltfreundlichen Stromerzeuger von SFC Energy für Freizeitanwendungen wie Reisemobile, Ferien- und Alpenhütten sowie Segelyachten. Die leistungsfähige, noch leisere und bewährt ganzjahrestaugliche Bordstromver-sorgung für Freizeitanwendungen ist je nach Strombedarf in drei Leistungsklassen erhältlich.

Insgesamt über 24.000 Brennstoffzellen-Stromerzeuger hat SFC bereits zur Ver-sorgung von elektrischen und elektronischen Geräten fern vom Netz in Freizeit-, Industrie- und Verteidigungsanwendungen verkauft. Sie werden überall dort eingesetzt, wo wetterunabhängig, zuverlässig und wartungsfrei Strom gebraucht wird. Im Reisemobil lädt die EFOY COMFORT-Brennstoffzelle wie eine "mobile Steckdose" die Bordbatterie vollautomatisch rund um die Uhr und ohne jeglichen Benutzereingriff wieder auf. EFOY COMFORT-Brennstoffzellen sind als serienmäßiges oder optionales Zubehör bei über 50 Reisemobilherstellern europaweit im Angebot. Die 5- oder 10-Liter-EFOY-Tankpatronen sind an über 1.500 Verkaufspunkten in Europa erhältlich und ermöglichen wochenlange Autonomie.

"Wir freuen uns sehr, bereits im fünften Jahr in Folge unter den Top 3 dieser wichtigen Leserwahl zu sein", sagt Dr. Peter Podesser, Vorstandsvorsitzender der SFC Energy AG. "Es ist schön, die Rückmeldung so vieler zufriedener Reisemobilkunden in dieser bundesweiten Umfrage reflektiert zu sehen."

Mehr Informationen unter www.efoy-comfort.com und www.sfc.com.