Sevic Systems SE Dückerweg 21 44867 Bochum, Deutschland http://www.sevic.com
Ansprechpartner:in Herr Nils Henkel +49 2327 327264
Logo der Firma Sevic Systems SE

Sevic führt neues Markendesign und Logo ein

Das neue Logo kennzeichnet eine neue Etappe für Sevic. Es symbolisiert unser Engagement für saubere und nachhaltige Mobilität.

(PresseBox) (Bochum, )
Sevic Systems SE, Teil der Jost Gruppe stellt eine neue Corporate Identity vor. Wir freuen uns unsere visuelle Identität aufzufrischen um unsere Werte als Firma besser widerzuspiegeln; Innovation und Technologie. Zusammen mit der Akquise von Patentrechten und dem Beginn der Produktion unseres Flaggschiffs V500e in der Europäischen Union hat dieser Schritt eine große Bedeutung für die Zukunft unserer Firma.

Unser neues Logo besteht aus einem Batteriesymbol, dem Herzen all unserer Fahrzeuge. Simple, aber abstrakte Formen stellen die Raffinesse und Moderne unserer Marke dar. Mit unserer neuen Corporate Identity wollen wir unser Engagement für saubere und nachhaltige Mobilität verstärken. Das „S“ in unserem Logo verbindet unseren Schriftzug mit unserem Namen: Sevic. Das neue Logo fungiert als unser Symbol und Marke. Die Wort- und Bildmarke unseres neuen Logos und Schriftzuges wurde offiziell geschützt.

Wir werden unserem Motto „Drive electric. Sevic“ treu bleiben. Wir glauben fest daran, dass elektrische Antriebe und Batterieelektrofahrzeuge die Zukunft urbaner Mobilität und Logistik sind. Um unser attraktives Angebot für die urbane Logistik weiter zu verdeutlichen, führen wir ein zweites Motto ein: „Deliver electric. Sevic“. Wir werden unser Angebot an Fahrzeugen für die letzte Meile weiter ausbauen. Derzeit bieten wir Modelle mit Zuladungen zwischen 50kg und mehr als 500kg an. Wir werden neue Fahrzeuge entwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kunden perfekt zu erfüllen.

Mit unserer neuen visuellen Identität möchten wir unseren Auftritt „elektrifizieren“ und moderner sowie edler auftreten. Dies geht einher mit dem Ziel, unseren Kunden mehr maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. In Zukunft wird es mehr Ladungsoptionen als je zuvor geben. Wir haben neue Designs und Lösungen in Planung und freuen uns darauf, schon bald neue Cargo Boxen und Pritschen vorstellen zu können.

Wir können es kaum erwarten, die neuen und verbesserten intelligenten Funktionen und Softwarelösungen des neuen V500e mit Ihnen zu teilen. Ein neuer elektrischer Antriebsstrang, mehr Konnektivität und intelligente Optionen werden die Effizienz und Sicherheit unserer Fahrzeuge deutlich erhöhen. Bleiben Sie auf dem Laufenden, um keine Updates zu verpassen. Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.

Wir passen ebenfalls unsere Unternehmensfarben dem neuen Logo an. Die Kombination aus dunkelblau und hellgrün wird durch zwei verschiedene Blautöne ersetzt. Die neuen Farben spiegeln Sevics neue Produkte, Mission und Nachhaltigkeitsziele wider.

Das Dunkelblau steht für Stärke, Stabilität und Vertrauen. Es repräsentiert die Langlebigkeit, verbesserten Eigenschaften und Leistung unserer Fahrzeuge. Das Hellblau signalisiert Ruhe, Nachhaltigkeit und Sicherheit. Wir haben diese Farben sorgfältig ausgewählt um die beste Balance unserer Werte wie Leistung und Stärke sowie Nachhaltigkeit und Langlebigkeit zu wahren.

Besuchen Sie auch unsere neue Website und entdecken Sie unsere Produkte.

Sevic Systems SE

Sevic Systems designt, entwickelt und fertigt kompakte vollelektrische Nutzfahrzeuge in Europa. Unsere innovativen Fahrzeuge sind ideal für Last-Mile-Lösungen geeignet und helfen Unternehmen, Wartungs-, Arbeits- und Betriebskosten zu senken. Wir sind im industriellen Herzen Deutschlands ansässig und haben durch unsere verschiedenen Erfolgsgeschichten im Bereich Mobilität wertvolle Erfahrungen gewonnen.

Unsere Mission ist es, nutzerfreundliche und vollelektrische Nutzfahrzeuge zu entwickeln und herzustellen. Durch die Kombination von Innovation und Kreativität werden wir den Transportsektor zur Elektromobilität konvertieren und es Unternehmen ermöglichen nachhaltiger zu werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten