Pressemitteilung BoxID: 275352 (Magic Internet Holding GmbH)
  • Magic Internet Holding GmbH
  • Rungestrasse 22-24
  • Mike Schnoor

sevenload zeigt Trauerfeier für Michael Jackson live im Internet

(PresseBox) (Köln, ) sevenload.com überträgt heute die Trauerfeier für Michael Jackson ab 19.00 Uhr live aus dem Staples Center in Los Angeles. Dort erweisen tausende Fans und Stars am heutigen Abend dem am 25. Juni 2009 verstorbenen "King of Pop" die letzte Ehre. Alle Nutzer können sich bei sevenload unter www.sevenload.com/... die komplette Zeremonie ansehen.

sevenload ist eines der weltweit führenden Social Media Networks für Fotos, Videos und WebTV. Über 1000 Content-Partner zeigen täglich ihre neuesten WebTV-Formate in den 13 Kanälen der reichweitenstarken sevenload Community. Sämtliche Premiuminhalte und alle nutzergenerierten Videos bei sevenload.com bilden eines der größten Unterhaltungsangebote an redaktionellen und professionellen WebTV-Formaten im Internet. Für werbetreibende Unternehmen und Produktionsfirmen positioniert sich sevenload als idealer Anbieter für crossmediales Marketing, Videowerbung und Branded Entertainment. Der 2006 gegründete Dienstleister für Social Media und modernes Internetfernsehen entwickelt und konzipiert hochwertige Unternehmenslösungen, leistungsfähiges Videohosting und innovative Distributionsservices. Das internationale Social Media Network von sevenload beinhaltet lokalisierte Landesportale in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Russland, Türkei, Großbritannien, USA, Philippinen, Malaysia, Singapur, Australien, Indien, Indonesien, Korea, Japan und China.