"Wir freuen uns, das größte gesamteuropäische Angebot an ausgewählten Sendeformaten für die Zuschauer bei sevenload zu präsentieren. Der Markt hat verstanden, dass sevenload den aktuellen Trend für die Medienbranche aufzeigt. Als Trendsetter für die junge Generation, die das Internet intensiv zur Informationsbeschaffung und Unterhaltung nutzt, ist das Angebot von über 600 Sendeformaten ein unschlagbarer Beweis für unser erfolgreiches Geschäftsmodell", erklärt Axel Schmiegelow, CEO von sevenload.
"Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir erkannt, dass Fernsehinhalte der Produktionsgesellschaften spätestens ab 2009 diesen relevanten Zielgruppen im Internet zugeführt werden müssen. Die junge Generation schaut weniger Fernsehen als früher. Wer auf diesem Zukunftsmarkt bestehen will, muss das Synergiepotential der Bewegtbildmedien TV und Internet nutzen", ergänzt Andreas Heyden, COO von sevenload.
Zu der eigentlichen Platzierung der Sendeformate in den sevenload Kanälen bietet sevenload den Content-Partnern hochwertige Unternehmenslösungen, leistungsfähiges Video-Hosting und innovative Distributionsservices an. sevenload ist durch das umfassende Leistungsspektrum, crossmediales Marketing, Videowerbung und Branded Entertainment die erste Adresse für die werbetreibende Wirtschaft und Produktionsfirmen in Europa.