"Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in sevenload einen international erfolgreichen Partner gefunden haben. Durch die Verbreitung unserer Inhalte in den sevenload Kanälen steigern wir unsere Reichweite und machen unsere Videos einem noch breiteren Publikum in den USA und in Europa zugänglich", erklärt Chris Spencer, CEO bei Wizzard Media.
"sevenload setzt seinen Erfolgskurs auf internationaler Ebene fort. Wir gewinnen mit Wizzard Media hochwertige WebTV-Formate, die bereits einen hohen Bekanntheitsgrad genießen. Wir teilen die gleiche Vision über die Zukunft des Fernsehens. Gemeinsam verbreiten wir die Bewegtbildinhalte zielgruppenspezifisch in den Kanälen, generieren zusätzliche Zuschauer für die Formate unseres Partners und steigern die Programmvielfalt des sevenload Netzwerks", fügt Axel Schmiegelow, CEO von sevenload, hinzu.
Wizzard Media verzeichnete als das weltweit größte Podcasting Network allein im Jahr 2008 über 1,2 Milliarden Abrufe für seine Video-Podcasts. In den 35 WebTV-Formaten gehen weltweit bekannte Stars auf den internationalen Plattformen von sevenload auf Sendung. Alle Video-Podcasts von Wizzard Media sind bei sevenload kostenlos und können rund um die Uhr unter www.sevenload.com abgespielt werden.