CeBIT 2010: Webciety mit eigenem WebTV-Channel bei sevenload

sevenload präsentiert zur CeBIT 2010 die besten Impressionen der weltweit bedeutendsten Messe für die digitale Industrie in Hannover. Führende Köpfe der ITK-Branche kommen ab sofort im WebTV-Channel bei sevenload zu Wort. Das Videoangebot beinhaltet zusätzlich die Aufzeichnungen der CeBIT Global Conferences und individuelle Beiträge zu Top-Themen der CeBIT 2010. Alle Videos sind direkt im neuen CeBIT WebTV-Channel unter http://de.sevenload.com/... abrufbar.

Im Rahmen der CeBIT 2010 referiert sevenload über den Einsatz von Video und Bewegtbild in der Markenkommunikation und unterstützt mit hochkarätigen Referenten ausgewählte Diskussionsrunden des Konferenzprogramms:

"Wer bezahlt noch für Kreativität - wie kommen die Urheber zu ihrem Recht"
Ibrahim Evsan, Gründer von sevenload
Halle 22, Global Conferences, am 6. März 2010 von 12:00 bis 13:30 Uhr

"Bewegtbild im Netz"
Daniel Kinat, Director Business Development & Product Management
Halle 6, Stand G40, am 4. März 2010 von 13:50 bis 14:40 Uhr

Auf der CeBIT 2010 zeigt das Social Media Network sevenload.com in Halle 6, Stand H04, aktuelle Neuheiten aus den Bereichen InVideo-Advertising, Viral Seeding und professionelle Online-Videolösungen.

sevenload ist eines der weltweit führenden Social Media Networks für WebTV, Videos und Fotos. Mit über 20 Landesportalen bietet sevenload.com den Nutzern ein umfangreiches Unterhaltungsangebot an kostenfreien Premium-TV-Inhalten, offiziellen Musikvideos und interaktiven WebTV-Channel. Das werberelevante Umfeld von sevenload.com eignet sich ideal für eine erfolgreiche Markenkommunikation mit Branded Entertainment, Viral Video Seeding und Video Advertising. Im B2B-Bereich produziert das Unternehmen attraktive Whitelabel-Lösungen, IPTV-Plattformen, Mediatheken, Videoportale und Online-Communities auf Basis der sevenload Technologie.