"sevenload ist eines der am schnellsten wachsenden Social Media Networks und Online-Video-Angebote in Europa", sagt Jeremy Allaire, Vorsitzender und CEO von Brightcove. "Die Partnerschaft mit sevenload ermöglicht es uns, unseren Medienkunden erweiterte Verbreitungsmöglichkeiten zu bieten, die ein neues Publikum erreichen und dabei helfen können, das den werbetätigen Unternehmen verfügbare Inventar zu erhöhen."
"Wir freuen uns in der Phase unserer internationalen Expansion über die neue strategische Allianz mit Brightcove. Diese Partnerschaft hat das Potenzial, die Reichweite aller Content-Partner über das Social Media Network von sevenload weiter zu steigern. Gleichzeitig erhalten die Nutzer unserer Community Zugriff auf ein zusätzliches Unterhaltungsangebot, indem weitere Premiuminhalte in den sevenload Kanälen kostenlos zu sehen sind", erklärt Axel Schmiegelow, CEO von sevenload.
"In äußerst kurzer Zeit hat uns die Brightcove-Plattform ermöglicht, die Bindung unseres Publikums an unsere Videoinhalte zu stärken", sagt Manuel Lopez, CEO von SPOX Media. "Durch Zusammenarbeit mit sevenload ist es uns möglich, ein größeres Publikum zu erreichen, während wir gleichzeitig neue Monetarisierungsmodelle für unsere Werbekunden anbieten können." SPOX.com zeigt als einer der ersten Kunden von Brightcove seine exklusiven Sportvideos, Interviews und Reportagen im reichweitenstarken Umfeld der sevenload Kanäle.
Über Brightcove:
Brightcove ist eine Online-Videoplattform. Sie wird von Medienunternehmen, Firmen und Organisationen weltweit dazu eingesetzt, Videoinhalte über das Web zu veröffentlichen und zu verbreiten. Über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und Asien bietet Brightcove seit seiner Gründung im Jahr 2004 sogenannte SaaS-Dienste (Software-as-a-Service) an. Weitere Informationen sind unter http://www.brightcove.com erhältlich.