SEVEN PRINCIPLES auf der CeBIT 2013

Die auf der CeBIT neu vorgestellte Version 5 von 7P MDM unterstützt nun auch Windows Phone 8

(PresseBox) ( Köln/Düsseldorf, )
Die SEVEN PRINCIPLES AG, strategischer Partner von Unternehmen für die Vernetzung von Prozessen, Informationen und Technologien, stellt auf der CeBIT 2013 ihr eigenentwickeltes Mobile Device Management 7P MDM in der neuen Version 5 vor. 7P MDM erlaubt die Verwaltung und Absicherung von Smartphones und Tablets mit allen gängigen Betriebssystemen wie iOS, Android, Windows Mobile und Symbian. Die auf der CeBIT neu vorgestellte Version 5 unterstützt zudem Windows Phone 8.

Durch intensive Partnerschaften mit namhaften Herstellern - wie u.a. Samsung, HTC, Apple, Microsoft und Nokia - werden kontinuierlich weitere Innovationen und Sicherheits-Features in das System implementiert. Nationale und internationale Referenzen aus Branchen wie Logistik, Energie, Finanzwirtschaft, öffentlicher Verwaltung und Medien verwenden 7P MDM als Cloudvariante oder Lösung mit eigenem Server. Das international tätige und unabhängige Security-Unternehmen SEC Consult hat 7P MDM geprüft und in allen Bereichen als aktuell "sicher" eingestuft.

Bei der Verwirklichung unternehmensweiter "Enterprise Mobility" geht es vor allem um die Herausforderung, welche User wie umfangreich mit Technologien auf unternehmensinterne Informationen zugreifen dürfen. Die Sicherheit der mobilen Endgeräte ist insofern ein zentraler Bestandteil für die Entscheidungsfindung in Unternehmen (und IT-Abteilungen). Die technische Lösung 7P MDM trägt in Kombination mit individueller Beratung und weitgehendem Support dazu bei, den ganzen Mehrwert von "Enterprise Mobility" zu verwirklichen.

Überzeugen Sie sich "live" von den vielfältigen Leistungsmerkmalen des 7P MDM, wie z.B. Softwareverteilung, Blacklisting, Alarmierungen (z.B. bei Jailbreak/Root), Löschen von Daten und Sperren von mobilen Endgeräten aus der Ferne, den Windows Phone Client & Konnektor, die erweiterten Sicherheitsfeatures für Androidgeräte und die intuitive Benutzeroberfläche.

Erfahren Sie, wie SEVEN PRINCIPLES Unternehmen einen sicheren und effizienten Weg zu "Enterprise Mobility" ermöglicht! Besuchen Sie SEVEN PRINCIPLES auf der CeBIT in Halle 6, Stand J 35.

Weitere Informationen: www.7p-group.com und bei Twitter: https://twitter.com/...