Neues von setron: Neue zweifarbige LED-Serie KPTBD-3216 von Kingbright in SMD-Bauweise

(PresseBox) (Braunschweig, ) Kingbright stellt die neue zweifarbige SMD-LED-Serie KPTBD-3216 im kleinen Dome Lens Gehäuse vor. Das 3,2 x 1,6 mm2 große Dome Lens Gehäuse mit einer Bauhöhe von nur 1,8 mm bietet einen Abstrahlwinkel von 30° und ermöglicht damit eine hohe Intensitätsauskopplung sowie die Minimierung möglicher Probleme. Wenn seitenstrahlende LEDs in Arrays angeordnet werden, treten typischerweise Probleme wie Lichthöfe, Überschattung oder eine gedämpfte Lichtauskopplung auf. Diese können durch die Verwendung des neuen Dome Lens Gehäuses minimiert werden.

Die neue Serie KPTBD-3216 von Kingbright ist in den Farbkombinationen Rot/Grün (KPTBD-3216SURKCGKC), Rot/Gelb (KPTBD-3216SURKSYKC) und Rot/Blau (KPTBD-3216SURKQBDC) erhältlich. Andere Farbkombinationen sind auf Anfrage bei größeren Stückzahlen möglich.

Das 3,2 x 1,6 mm2 Dome Lens Gehäuse eignet sich hervorragend für Netzwerk-Anwendungen, Unterhaltungselektronik, medizinisches Equipment, tragbare Geräte sowie Symbol- und Textanzeigen.

Produkteigenschaften:

- Abmessungen 3,2 x 1,6 mm2, Bauhöhe 1,8 mm