Story Box-ID: 260084

Arrow Central Europe GmbH Frankfurter Straße 211 63263 Neu-Isenburg, Deutschland https://www.arrow.de/
Ansprechpartner:in Herr Oliver Block +49 531 8098253
Logo der Firma Arrow Central Europe GmbH
Arrow Central Europe GmbH

Neues von setron: Generationswechsel - Auris SMD Quarz HC2016

(PresseBox) (Braunschweig, )
Speziell für den Einsatz in mobilen, drahtlosen Anwendungen wurde der Auris SMD Quarz HC2016 entwickelt.

Mit seinen geringen Abmessungen von 2,0 x 1,6 x 0,5mm sind hochstabile Frequenzgeneratoren für GSM, WLAN Bluetooth etc. kostengünstig zu realisieren.

Der HC2016 ist im Frequenzbereich von 26,00 MHz bis 50,00 MHz lieferbar. Die Frequenzgenauigkeit beträgt bei 25°C und über den Temperaturbereich von -40°C ~ +85°C aktuell ± 10ppm. Die Standardalterung beträgt +/-3ppm max. nach dem ersten Jahr, wobei die Werte in den Nachfolgejahren deutlich zurückgehen. Die Festlegung einer engen Gesamttoleranz inkl. der Alterung über einen Zeitraum von mehreren Jahren ist ebenfalls möglich.

Das Layout ist zu den Designs der Mitbewerbsprodukte kompatibel und der SMD Quarz der Serie HC2016 kann in nahezu allen Anwendungen eingesetzt werden, in denen ein hoch miniaturisierter Quarzgenerator benötigt wird.

Um eine einwandfreie Funktion zu gewährleisten werden sämtliche Quarze einer 100% Prüfung unterzogen und zusätzlich entsprechend der Norm IEC 60444-6 getestet.

Der SMD Quarz der Serie Auris HC2016 ist bleifrei und entsprechend der Richtlinie 2002/95/EG RoHS konform.

Unter anderem kann dieser Quarz entsprechend der JEDEC Norm J-STD-020C (Reflow) gelötet werden.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten