Neues von setron: CRC Spraypistol - Komfortabler Pistolen- Sprühgriff für Spraydosen

(PresseBox) (Braunschweig, ) CRC SPRAYPISTOL ist der aufsteckbare Handgriff zum komfortablen Sprühen mit Spraydosen aller Art. Der ergonomische Pistolen-Sprühgriff ermöglicht ermüdungsfreies Arbeiten beim Besprühen großer Flächen insbesondere beim Gebrauch von Farb- und Lackspraydosen. Mit dem praktischen Pistolenabzug kann sauber und fein dosiert werden. Der Sprühgriff ist wiederverwendbar und für alle gängigen Spraydosengrößen geeignet.

• Ergonomischer Komfort-Handgriff
  • Praktischer Pistolenabzug
  • Passend für gängige Spraydosengrößen
  • Ermüdungsfreies und sauberes Arbeiten
  • Feine Dosierung
  • Vielseitig einsetzbar
Anwendungshinweise
CRC SPRAYPISTOL ist für alle Spraydosen mit frei zugänglichem Ventiltellerand (Durchmesser 3 cm) geeignet. Montage: Öffnung auf den Ventiltellerrand aufschieben. Demontage: Handgriff nach oben abheben.