Neues von setron: Achtpolige M8-Aktor/Sensor- Steckverbinder von Lumberg Automation(TM)

Hohe Kontaktdichte trotz kleiner Bauform

M8-Aktor/Sensor (PresseBox) ( Braunschweig, )
Von Anschlussleitungen, über Einbausteckverbinder bis hin zu Sensorsteckverbindern bietet dieses Produktprogramm für nahezu jede Einbausituation eine passende Lösung. Diese robusten Steckverbinder können auf engstem Raum bis zu acht Signale mit nur einem Steckverbinder übertragen und sind insbesondere zum Anschluss von optoelektronischen Sensoren oder Sicherheitsschaltern geeignet, wie sie beispielsweise zur Überwachung von Schutztüren an Maschinen und Anlagen eingesetzt werden.

Die Steckverbinder, die sämtliche Anforderungen hinsichtlich Schock- und Vibrationsfestigkeit erfüllen, sind für einen Temperaturbereich von -25 bis +80 °C ausgelegt und werden zudem - bei Verschraubung mit den entsprechenden Gegenstücken - den Anforderungen der Schutzart IP67 gerecht.

Darüber hinaus bietet das Produktprogramm, das zwei Ausführungen mit angespritztem Kabel sowie drei konfektionierbare Einbauvarianten umfasst, für nahezu jede Einbausituation eine optimale Lösung.