Kingbright Bi-Color-LED im kleinen Gehäuse und mit breitem Abstrahlwinkel

Kingbright Bi-Color-LED im kleinen Gehäuse und mit breitem Abstrahlwinkel (PresseBox) ( Braunschweig, )

Für Backlight-Applikationen und als Indikator ist die Bi-Colour SMD-LED der Type KPB-2012SURKCGKC von Kingbright geeignet. Das Gehäuse der LED misst 2 mm x 1,25 mm x 1,1 mm. Die rote LED liefert typisch 200 mcd bei einem Betriebsstrom von 20 mA und die grüne LED 55 mcd bei ebenfalls einen Betriebsstrom von 20 mA. Der Abstrahlwinkel der SMD-LED mit Bi-Colour und glasklarem Verguss beträgt laut Hersteller 150°. Die KPB-2012SURKCGKC entspricht der Feuchtigkeitsklasse 3, ist RoHS-konform und wird gegurtet mit 2.000 LEDs pro Rolle geliefert.