Story Box-ID: 954966

Servicetrace GmbH Feldbergstraße 80 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.servicetrace.de/
Ansprechpartner:in Frau Diane Burda +49 6151 9504619
Logo der Firma Servicetrace GmbH
Servicetrace GmbH

Robotic Days am 28. Mai 2019

Fachkonferenz zu Robotics und Künstlicher Intelligenz

(PresseBox) (Darmstadt, )
Am Dienstag, 28. Mai, finden die „Robotic Days 2019“ in Darmstadt statt. Die Fachkonferenz bietet Unternehmen und Journalisten aktuelle Einblicke in Anwendungsgebiete der Trendthemen Robotics, Automatisierung, Machine Learning und Künstliche Intelligenz. Prof. Dr. Kristina Sinemus, hessische Staatsministerin für Digitale Strategie und Entwicklung, eröffnet die Konferenz.

Nach der Automatisierung in der industriellen Produktion, widmet sich das Themengebiet der „Software Robotics“ (Software-Roboter) der Automatisierung wiederkehrender, digitaler Prozesse im Geschäftsumfeld mittelständischer und großer Unternehmen. Durch die Kombination neuester Technologien wie Robotic Process Automation (RPA), Machine Learning und Künstlicher Intelligenz (KI) ergeben sich für Unternehmen zahlreiche neue Anwendungsszenarien und Geschäftspotenziale.

Diesen Themengebieten, erfolgreichen Praxisbeispielen und aktuellen Trends widmet sich die Robotik-Fachkonferenz mit rund 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, darunter Unternehmen wie Provinzial und Vodafone.

Robotic Days 2019: Anmeldung bis zum 27. Mai
Wann: Dienstag, 28. Mai 2019 von 08:30 bis 17.30 Uhr
Wo: Jagdschloss Kranichstein, Kranichsteiner Str. 261, 64289 Darmstadt

Agenda und Anmeldung Unternehmensvertreter: https://www.servicetrace.de/robotic-days/.

Anmeldung Pressevertreter: presse@servicetrace.de
(Kontakt: Diane Burda, Tel.: 06151 950 46-19).

Servicetrace GmbH

Bereits seit 15 Jahren entwickelt Servicetrace erfolgreich innovative Robotic Solutions in den Bereichen Robotic Process Automation (RPA), Test Automation (TA) und Application Performance Monitoring (APM). Mit den Automatisierungslösungen von Servicetrace können Organisationen ihre Enterprise Automation Journey sicher, schnell und einfach starten. Auf die mehrfach patentierte Technologie vertrauen branchenübergreifend viele Global Player der 2.000 größten europäischen Unternehmen. Mehr Informationen unter www.servicetrace.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten