Hello to Robotics: servicetrace lädt zum IT QUALITY DAY ein

Das Event rund um Application Performance Monitoring, Automated Software Testing und Robotic Process Automation

Darmstadt, (PresseBox) - Darmstadt, 21. März 2017. Die erfolgreiche Event-Serie IT QUALITY DAY geht in die dritte Runde: Für den 25./26. April 2017 lädt die servicetrace GmbH IT-Verantwortliche quer durch alle Unternehmensbranchen zur Info- und Networking-Veranstaltung rund um Application Performance Monitoring, Automated Software Testing und Robotic Process Automation auf das historische Jagdschloss Kranichstein. Highlights auf der Agenda sind Success Stories der servicetrace Kunden Atos, Hearaeus und TÜV Rheinland. Die Teilnahme ist kostenlos und wenige Plätze sind noch unter www.servicetrace.de/itqd buchbar.

Am 25. April 2017 startet in dem stilvollen Ambiente des Darmstädter Hotels Jagdschloss Kranichstein der IT QUALITY DAY. Zwei Tage lang tauschen sich auf dem jährlichen Firmenevent der ServiceTrace GmbH CIOs, CTOs, Service Level Manager, Application Owner, Rechenzentrumsleiter und andere IT-Systemverantwortliche bei Vorträgen, Workshops und Live-Demos über die aktuellen Entwicklungen und Trends rum um Robotic Application Monitoring, Test Automation und Process Automation aus.

In einer einführenden Keynote positioniert Dr. Thomas Mendel vom Analystenhaus "Research in Action" die deutschen Robotic-Spezialisten im globalen Wettbewerb der Application Performance Management-Anbieter. Der Analyst bietet Entscheidern aus der IT Orientierungshilfen für eine Investitionsentscheidung beim Kauf neuer APM-Lösungen.
Dann wird es konkret: die Kunden Atos, Hearaeus und TÜV Rheinland referieren über den praktischen Einsatz der servicetrace robotic Solutions für Testautomatisierung und End User Experience Monitoring in ihrem Unternehmen.

Live-Demos und eine Ausstellung der Partner der servicetrace GmbH runden das Portfolio der Veranstaltung ab. „Wir sehen den IT QUALITY DAY als wichtigen Teil unserer externen Kommunikation“, so Markus Duus, Managing Director ServiceTrace. „Das unterstreicht auch das Kundenfeedback nach den vorangegangenen Veranstaltungen: Viele IT-Verantwortliche haben den IT QUALITY DAY als Highlight in der jährlichen Event-Agenda etabliert."

Die Teilnahme an dem Event mit Coffee, Snacks und Lunch-Buffet ist kostenlos. Noch wenige Plätze sind frei buchbar unter www.servicetrace.de/itqd

Wann und Wo
IT QUALITY DAY 2017
Hotel Jagdschloss Kranichstein
Kranichsteiner Straße 261

25. April 2017: Workshops (ausgebucht), ab 13.00 Uhr
26. April 2017: Main Conference (nur noch wenige Plätze frei), ab 09.00 Uhr – ca. 17.15 Uhr

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.servicetrace.de/itqd

ServiceTrace GmbH

Die Servicetrace GmbH (gegründet 2004) ist technologischer Marktführer im Marktsegment automatisierte, synthetische Nutzer-Simulation.

Genau wie ein menschlicher Anwender bedient der servicetrace Software-Roboter Applikationen auf GUI-Ebene und bildet jeden denkbaren Geschäftsablauf applikations- und systemübergreifend aus Anwenderperspektive ab.

Das Lösungsportfolio erstreckt sich von automatisierten Softwaretests über E2E Performance Monitoring businesskritischer Applikationen bis hin zur Automatisierung IT-basierter Businessprozesse.

Kunden quer durch alle Branchen mit IT-basierten Businessabläufen entscheiden sich für den Software-Roboter von servicetrace aufgrund marktweit einzigartiger Features

- Universell: bedient jede kommerzielle und / oder selbst entwickelte Applikation
- Sicher: läuft in parallelen, verdeckten Desktop Sessions, alle Daten sind vor unbefugtem Zugriff geschützt
- Einfach: Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich, intuitive Konfiguration der Robotic Workflows mit einer einfachen grafischen Drag & Drop Methode.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.