Digitale Transformation bei Banken

„Wenn alle auf Zwang agil arbeiten müssten, würden wir uns selbst überholen“

(PresseBox) ( Wuppertal, )
Wie führt der IT-Bereich einer Bank agiles Arbeiten ein? Wo liegen die Herausforderungen? Und warum kann die Organisation eines Flughafens als Vorbild dafür dienen? Die Redaktion von SERVICE.REPORT.IT, Deutschlands erstem Vergleichsportal für Digitalisierungs-Dienstleistungen, sprach mit Elena Kavrakov, die als Service Owner in der IT und als Mitglied im Kernteam für die digitale Transformation des IT-Bereichs in der Hanseatic Bank in Hamburg mitverantwortlich ist.

Das gesamte Interview lesen
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.