Story Box-ID: 141999

TC30 Telefonservice GmbH Oranienburger Str. 69 10117 Berlin, Deutschland http://servicenummer4you.de
Ansprechpartner:in Dr. Maik Temme +49 30 27874297
Logo der Firma TC30 Telefonservice GmbH
TC30 Telefonservice GmbH

Neu bei Affilinet: Partnerprogramm für kostenlose Servicenummern

Servicenummer4you.de startet Partnerprogramm auf Pay-Per-Lead Basis

(PresseBox) (Berlin, )
Mit optimalen Konditionen ist im Affiliate-Netzwerk von Affilinet das Partnerprogramm des Servicenummern-Anbieters Servicenummer4you.de gestartet

Affiliates steht seit 19. November im Affiliate-Netzwerk von Affilinet das Partnerprogramm von Servicenummer4you.de zur Verfügung. Der Servicenummern-Anbieter bietet dabei Top-Provisionen auf Pay-per-Lead Basis an.

Vorteile für Affiliates

Affiliates können über zwei Lead-Module mit dem Partnerprogramm von Servicenummer4you.de Geld verdienen. So bietet der Berliner Telekommunikationsdienstleister Webseitenbetreibern bereits eine Provision von 1,- EURO für jeden ausgefüllten Online-Antrag für eine kostenlose Servicenummer. Wird die beantragte Servicenummer aktiviert, werden 8,- EURO Umsatzprovisionen an den Affiliate ausgezahlt.
Das Partnerprogramm von Servicenummer4you.de ist für den Einsatz im SEM, SEO oder in Mailings nicht beschränkt. Die Verwendung der URL und der Marke ist erlaubt.

Servicenummer4you steht für hohe Conversionraten

in nur drei Schritten bestellen Kunden ihr Servicenummer. Dabei stehen die beliebten 0900-Servicenummern, die 0180-Servicerufnummern, 0800-Service Nummern und 0137-Service Rufnummern zur Verfügung. Das Angebot von Servicenummer4you.de ist durch ein sehr übersichtliches Design geprägt, welches Neukunden ohne Ablenkung zur Bestellung einer Servicenummer führt. Dabei ist die sowohl die Einrichtung als auch der Einsatz einer Servicenummer von Servicenummer4you kostenlos und ohne monatliche Gebühren. Kunden steht für den Betrieb von Servicenummern von Servicenummer4you ein komfortables Online-Tool zur Verfügung. Mit dem „ServiceTool4You“ können eingehende und ausgehende Gespräche in Echtzeit beobachtet werden. Das Tool stellt zudem eine detaillierte Aufstellung der Live-, Tages- oder Monats-Statistiken dar. Über das Call-Statistik-Tool von Servicenummer4you.de stehen Kunden weitere Möglichkeiten zur Verfügung, wie das Setzen individueller Rufumleitungen, Hochladen von Gesprächs-Ansagen, das Einrichten weiterer Servicenummern oder die Nutzung des Fax-to-Mail Services. Mit einem beispiellosen Partner-Support unter partner[at]servicenummer4you.de und bis zu 9,- EURO pro Sale, ist das Partnerprogramm von Servicnummer4you.de Grundlage für hohe Conversionraten.

Über einen einfachen Link können Webseitenbetreiber nun schnell und einfach am Partnerprogramm von Servicenummer4you.de teilnehmen und vorbereitete Werbemittel, sowie auf Anfrage auch individuell gestaltete Werbemittel einbauen.

Weitere Informationen finden sich auf www.servicenummer4you.de

Pressekontakt:
Servicenummer4you.de eine Marke der TC 30 Telefonservice GmbH.
Dr. Maik Temme
Oranienburger Str. 69
Fon: +49 30 27 87 42 96
E-Mail: m.temme@tc30.de
Web: www.servicenummer4you.de

Über Servicenummer4you.de:

konzernunabhängig.

TC30 Telefonservice GmbH

Servicenummer4you.de ist der zuverlässige und serviceorientierte Anbieter von bundesweiten Telekommunikationsdienstleistungen. Das Berliner Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und exzellentes Know How im Telekommunikationsmarkt. Dieses fundierte Wissen wird in innovative Produkte umgesetzt und steht Kunden über die Bereitstellung von Servicenummern über 0800, 0180, 0900 und 0137 sowie Premium-SMS zur Verfügung. Servicenummer4you ist privat finanziert, schuldenfrei und konzernunabhängig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten