Pressemitteilung BoxID: 234042 (SEQIS GmbH)
  • SEQIS GmbH
  • Neusiedler Straße 36
  • 2340 Mödling
  • Sandra Benseler
  • +43 (1867) 5463-0

Wie durch Optimierung des Testprozesses für Entwicklung und Anwender eine Win - Win Situation entsteht

(PresseBox) (Perchtoldsdorf, ) Die VB IT-Services GmbH entwickelt Produkte mit starker Ausrichtung auf optimale Qualitätssicherung.Gerade in sensiblen Geschäftsbereichen wie im Banken- und Leasing-Geschäft sind Anwender auf reibungslos funktionierende EDV Unterstützung angewiesen.

Die von VB IT-Services entwickelte Software WebLease zur Abwicklung des täglichen Leasinggeschäfts wurde schon immer, sogar mit Unterstützung des Fachbereichs, einer konsequenten Qualitätssicherung unterzogen.

"Mit dem Testtool KeepLiquid TestManager (KLTM) konnten wir 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Anbindung an unsere eigene Automationslösung, einfache und intuitive Handhabung für die Fachspezialisten, Aufbau und Erweiterung von Testdaten durch das Bausteinsystem bei gleichzeitiger Reduzierung des Testaufwands." argumentiert Ing. Manfred Cerny, VBIT Software Entwicklung. "Durch dieses Testautomationsprojekt hat sich die Zusammenarbeit zwischen IT & Fachbereich substantiell verbessert" - eine klassische Win-Win Situation.

Lesen Sie den gesamten Bericht (PDF Download)

SEQIS GmbH

Das Team der SEQIS Test Experts kennt auch dann noch Lösungen, wenn andere schon auf ein Wunder hoffen. Testtools, von Testexperten entwickelt und Testdienstleistungen, die in der Praxis wirklich helfen.Begeistern Sie Ihre Kunden mit qualitätsgesicherten Produkten - SEQIS unterstützt Sie dabei ! Das Angebot beginnt bei A wie "Automatischer Test" und endet auch dort noch nicht wo Z für die "Zentrale Testdatenerfassung" steht!

SEQIS im Web:www.keepliquid.com - www.SEQIS.com