Story Box-ID: 320296

Ansprechpartner:in Frau Sandra Benseler +43 2236 3203200
Logo der Firma SEQIS GmbH

SEQIS erhält 2009 erneut den HP BTO Software Partner of the Year Award

Ergebnis im heiß umkämpften Softwaremarkt mehr als verdoppelt

(PresseBox) (Mödling, )
SEQIS GmbH erhielt im Rahmen der HP Software Universe in Hamburg zum zweiten Mal in Folge den HP BTO (Business Technology Optimization) Software Partner of the Year Awards für die professionelle Kundenbetreuung sowie für die ausgezeichneten Supportleistungen. HP zeichnet mit diesem Award Partner in Europa, dem mittleren Osten und Afrika (EMEA) aus, die mit herausragenden Leistungen zu HP's Software Business beigetragen haben. Besonders anerkannt wird dabei die Zusammenarbeit mit Partnern aus den Bereichen Software-Vertrieb, Support und Implementation sowie die Entwicklung innovativer Lösungen.

"Im Speziellen freut es mich, dass wir die Geschäftsbeziehung zu HP durch unseren engagierten Partnerbetreuer Dean Corkovic im vergangenen Jahr weiter intensivieren und unser Ergebnis mehr als verdoppeln konnten. Der Softwaremarkt ist heiß umkämpft: Es gilt neben hervorragenden Produkten auch entsprechend einfache Modelle der Zusammenarbeit mit den eigenen Kunden zu entwickeln - und hier ist es besonders notwendig, auf Herstellerseite auf ein offenes Ohr zu treffen. Herr Corkovic hat unsere Rückmeldungen vom Markt immer ernsthaft und lösungsorientiert bewertet und damit auch einen Grundstein zu diesem Erfolg gelegt", beschreibt Mag. A. Weichselberger, Geschäftsleitung SEQIS, die Zusammenarbeit mit Hewlett-Packard.

SEQIS hat sich in den letzten Jahren am deutschsprachigen Markt erfolgreich zum Experten für Softwaretestprojekte entwickelt und bietet ihre Dienstleistungen Unternehmen aller Branchen an.

"Wir haben im vergangenen Jahr wieder großartige Unterstützung durch SEQIS erhalten. SEQIS besitzt die Kompetenz Kunden rundum zu betreuen, von der Kaufberatung über Produkteinführungen bis hin zu Supportleistungen. Somit haben wir mit SEQIS einen hochqualifizierten Partner und in der engen Zusammenarbeit liegt großes Potential für die Zukunft", kommentiert Dean Corkovic, Business Manager Channel Austria and Switzerland HP Software, die Partnerschaft mit SEQIS.

Seit 2008 ist SEQIS Gold Partner von HP, und als erster österreichischer SVI (Services Integrator) Partner im Testtoolbereich (HP LoadRunner, HP QuickTest Professional und HP Quality Center) berechtigt ihren Kunden offiziell HP Support anzubieten.

Über HP

HP eröffnet Privatpersonen, Unternehmen und der Gesellschaft neue Möglichkeiten, Technologie innovativ einzusetzen. Als weltweit größtes Technologie-Unternehmen bietet HP ein umfassendes Portfolio, das Kunden dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen - dazu gehören Lösungen in den Segmenten Drucken, Personal Computing, Software, Dienstleistungen und IT-Infrastruktur.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie im Internet unter http://www.hp.com und auf der österreichischen Website unter http://www.hp.com/at.

SEQIS GmbH

SEQIS ist seit 2001 als Unternehmen auf den in der IT unverzichtbaren Spezialbereich des Softwaretestens spezialisiert und unterstützt ihre Kunden sehr erfolgreich mit Dienstleistungen und innovativen Lösungen.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie im Internet unter http://www.SEQIS.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten